Pratika Zulaufschlauch Pumpe - Boiler

Diskutiere Pratika Zulaufschlauch Pumpe - Boiler im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bin neu hier und habe schon eine Frage :) Der Zulaufschlauch meiner Pratika ist undicht (porös?) und ich würde gerne wissen, wo man so...

Schlagworte:
  1. #1 franconello, 15.07.2021
    franconello

franconello Mitglied

Hallo,
    bin neu hier und habe schon eine Frage :)

Der Zulaufschlauch meiner Pratika ist undicht (porös?) und ich würde gerne wissen, wo man so einen (am besten inkl. Verschraubung, denn ich bin eher Laie) bekommen kann.

Ich habe das Ganze mit Isolierband und kleinen Plastik-Schlauchschellen geflickt, eine Lösung ist das aber wahrscheinlich nicht...

Gruße und Dank
    franconello

2. #2 Londoner, 15.07.2021
    Londoner

Londoner Mitglied

Hallo,

Das müsste der:
    TUBO PTFE ø 4x6 mmm 1/8"x1/8"x140 mm

oder der:
    TUBO PTFE ø 4x90 mm
    sein.

Die Verschraubungen scheinen bei beiden Modellen dabei zu sein.

Sonst ruf vielleicht mal kurz bei "Imprezza" an. Sie vermarkten die Pratika auch und können dir sicher
    direkt sagen, welche Schlauchverbindung das ist.

3. #3 franconello, 15.07.2021
    franconello

franconello Mitglied

Danke!

Londoner gefällt das.
Thema:

Pratika Zulaufschlauch Pumpe - Boiler

Die Seite wird geladen...

Pratika Zulaufschlauch Pumpe - Boiler - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] ACM Pratika

ACM Pratika: Verkaufe gut erhaltene Siebträger Maschine von ACM Modellname Pratika. Voll funktionstüchtig ohne irgendwelche Macken oder Probleme. Einzig von...
  2. Upgrade von ACM Pratika auf ?

Upgrade von ACM Pratika auf ?: Hi zusammen, bereits 2017 habe ich mich an dieses Forum gewand und auf Anraten mir die tolle ACM Pratika gekauft, mit welcher ich auch voll...
  3. ACM Pratika hat Luft gezogen

ACM Pratika hat Luft gezogen: Hallo alle! Meine Pratika hat Luft gezogen, da der Tank leer war. Nun ist das schicke Pumpengrummeln weg, Druck an der Gruppe ist auch futsch....
  4. Ersatzteile Pratika

Ersatzteile Pratika: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach den richtigen Ersatzteilen für meine ACM Pratika. Ich habe bereits im Netz recherchiert und...
  5. Pratika heizt nicht...

Pratika heizt nicht...: Hallo KAFFEENETZ-Gemeinde, meine Pratika fing heute früh an, hohen Druck aufzubauen (1,5 und mehr), sodass ich erstmal ausgeschaltet habe. Noch...