Praxissammlung Olympia Express
Diskutiere Praxissammlung Olympia Express im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Es gibt für alle möglichen Maschinen dezidierte Threads - warum nicht auch für Olympia Express Maschinen? Mit Anerkennung schaue ich z.B. auf die...
Schlagworte:
Seite 1 von 36
Thema:
Praxissammlung Olympia Express
Die Seite wird geladen...
-
Praxissammlung Olympia Express - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Olympia Cremina (1973) im top zustand
Olympia Cremina (1973) im top zustand: Ls., Mit gemischten Gefühlen biete ich hiermit meine Olympia Cremina 67 zum Verkauf an. Die kleine Maschine bekommt hier zu wenig Spielzeit und es... -
[Erledigt] Olympia Club
Olympia Club: Liebes Kaffeenetz Aufgrund Rückstaus bei den Restaurierungen verkaufe ich folgende Olympia Club. Die Maschine heizt und ist dicht (getestet),... -
[Verkaufe] Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine
Olympia Cremina modernisierte Espressomaschine: Verkaufe eine restaurierte und modernisierte Olympia Cremina aus 1979. Was wurde alles gemacht: - Boiler Isolierung entfernt und gegen Atmaflex... -
[Zubehör] Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.)
Olympia Cremina 67 Zubehör (Holzgriffe etc.): Hallo Zusammen, suche Olympia Cremina Holzgriffe aus dunklem Holz (am besten Nussbaum). Auch andere empfehlungswerte Zubehörteile würden mit... -
Olympia Cremina: Wasser tritt oberhalb der Brühgruppe aus.
Olympia Cremina: Wasser tritt oberhalb der Brühgruppe aus.: Hallo, ich habe seit Einbau des PPK von Coffee-Sensor das Problem, dass oben an der Stelle, wo der Handhebel mit dem Kolben verschraubt ist, beim...