Praxissammlung Olympia Express
Diskutiere Praxissammlung Olympia Express im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Danke / Thank you @Mandarinfish @benötigt ! I would fear that even with sleeving the geissinger it might still scratch the group… or am I...
Schlagworte:
Seite 33 von 36
Thema:
Praxissammlung Olympia Express
Die Seite wird geladen...
-
Praxissammlung Olympia Express - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Olympia Cremina
Olympia Cremina: Hey Zusammen, nach einiger Zeit mit meiner neuen Cremina (ersetzt am 27. Februar diesen Jahres von Seiten des Herstellers) merke ich einfach,... -
[Maschinen] Suche Olympia Express Club
Suche Olympia Express Club: Hallo zusammen, wie der Titel es schon sagt, suche ich eine Olympia Express Club. Gern auch zum restaurieren. Ich freue mich auf die Angebote :-) -
[Erledigt] Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle
Olympia Cremina 67 mit Quickmill Omre Mühle: Eigentlich wollte ich nach über 10 Jahren wieder back to the basics - muss jetzt nach 2 Wochen Alltagseinsatz aber feststellen, dass mich die... -
[Erledigt] Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket
Olympia Express Cremina neu und OVP, optional als Paket: Hey Zusammen, dieses Angebot wird aus aktuellem Anlass wieder "reaktiviert" … Meine alte Maschine schien beleidigt zu sein, als ich sie... -
[Erledigt] Olympia Cremina Express SL
Olympia Cremina Express SL: Hallo Kaffeegemeinde, zum Verkauf steht eine 12 Monat junge Olympia Cremina Express SL (Variante mit Feder) mit folgenden Zubehörteilen: 2...