Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel..
Diskutiere Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel.. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich bin grad mal wieder genervt mit meiner Diva. Neuer Kaffee (Langen Tatico) und einfach das Rumgezicke, das wohl jeder von uns kennt....
Seite 1 von 513
Thema:
Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel..
Die Seite wird geladen...
-
Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel.. - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler
Restaurationsobjekt La Pavoni Handhebler: Hallo Kaffeefreunde, ich suche, als kleines Winterprojekt, einen restaurationsbedürftigen Handhebler von La Pavoni. Evtl. hat ja jemand von euch... -
[Maschinen] SUCHE La Pavoni Europiccola
SUCHE La Pavoni Europiccola: ... als Zweitmaschine für's Büro in Top Zustand. Freue mich auf Eure Angebote. -
Pavoni streikt, kein Bezug möglich
Pavoni streikt, kein Bezug möglich: Mich erreicht heute der Hilferuf, dass meine "Kaffeemaschine nicht mehr geht". Das ist praktisch, weil ich aus 700 Km Entfernung auch nicht viel... -
La Pavoni als Alternative ?
La Pavoni als Alternative ?: Hallo in die Runde, nachdem ich jetzt doch weiter auf der Suche nach einer Espressomaschine bin, hab ich mir überlegt, ob es für uns vielleicht... -
[Verkaufe] Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra
Leveler Walnuss für Olympia, La Pavoni, Elektra: Verkaufe einen höhenverstellbaren Leveler von CREATIVEWERK. Griff ist aus amerikanischer Walnuss. Der Zustand ist tadellos. Er wurde lediglich 2-3...