Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel..
Diskutiere Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel.. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; aus Edelstahl erhältliche Schutzrohr .. und zur Not bastelt man sich sowas selbst aus einem alten Fahrrad-Gepäckträger :p [ATTACH]
Seite 546 von 555
Thema:
Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel..
Die Seite wird geladen...
-
Praxistippsammlung La Pavoni Handhebel.. - Ähnliche Themen
-
Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995
Winterprojekt - La Pavoni Europiccola aus 1995: Ich habe im Bekanntenkreis eine Pavoni aus 95 aufgetrieben. Zustand naja, aber der Winter ist auch lange. Jetzt hat mich definitiv die... -
[Zubehör] Heizung La Pavoni Europiccola
Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,... -
[Tausche] Suche Heizung La Pavoni Europiccola
Suche Heizung La Pavoni Europiccola: Ich bin auf diesem Wege auf der Suche nach einer Heizung für eine La Pavoni Europiccola aus den 90ern. Sie soll also nicht zweistufig sein,... -
La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820
La Pavoni Handhebel als Nachfolge zur Quickmill 02820: Hallo Zusammen, ich habe aktuell richtig Lust auf eine Handhebel Maschine (eher ohne Feder) und wollte fragen, wie schwer der Umstieg fällt und... -
[Erledigt] La Pavoni Botticelli Evoluzione
La Pavoni Botticelli Evoluzione: Lapvoni Botticelli evoluzione. Mit Originalverpackung, Sehr guter Zustand, Festwasseranschluss oder Tank. Baujahr 2021 1300 Euro inkl Versand...