[Verkauft] Pre Mill Pavoni Trichter

Diskutiere Pre Mill Pavoni Trichter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, würde gern meinen Trichter von Coffee Sensor für die Pre Mill Pavoni verkaufen, war nur 4 Wochen im Einsatz, da ich nun in einen Dosing Cup...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fl0rian, 28.12.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
  2. #2 Fl0rian, 29.12.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Das ging schnell, schon verkauft.
    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Pre Mill Pavoni Trichter

Die Seite wird geladen...

Pre Mill Pavoni Trichter - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium

    bodenloser ST, Tamper, Trichter + mehr für La Pavoni EP, pre millenium: Moin, ich suche einiges an Standard-Zubehör für meine neu erworbene Europiccola mit alter 50mm Gruppe, also pre millenium. Bevor ich neu kaufe,...
  2. [Zubehör] Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium)

    Suche Trichter La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium): Ich suche einen Trichter / Einfüllhilfe für die La Pavoni Europiccola 49mm (Pre Millennium). danke Daniel
  3. [Verkauft] Boardtrichter Pavoni Millenium "poliert" 51,3mm

    Boardtrichter Pavoni Millenium "poliert" 51,3mm: Ich biete o.g. Trichter für die neueren La Pavoni Modelle in gutem Zustand aber mit normalen Gebrauchsspuren an. Ich hätte gerne 20€ + Versand...
  4. [Zubehör] Trichter für Pavoni Millenium (Tidaka od. andere)

    Trichter für Pavoni Millenium (Tidaka od. andere): Suche einen Trichter, der auf La Pavoni Millenium Siebe passt. Kann von Tidaka sein, muss aber nicht zwingend.
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill

    La Pavoni Europiccola bj.1989 (v. 2.3) pre mill: !!! Als Ostermontag Angebot 250 Euro zzgl Versand !!! Ab dem 02.04.24 wieder VB 299 Euro Biete eine La Pavoni Europiccola (v. 2.3) aus dem Jahr...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.