[Verkaufe] Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling

Diskutiere Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; So etwas interessiert Antonio nicht. Der stolpert schon beim Begriff wlan. Da macht ihn ja so sympathisch. Zumal das was die Konkurrenz an Timer...

  1. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    747
    Da macht ihn ja so sympathisch.

    Zumal das was die Konkurrenz an Timer und Remote Funktionalität für teuer Geld einbaut, ist eher ein Downgrade zu einer intelligenten Steckdose.

    Trotzdem würde mich das Verhalten der Maschine interessieren wenn man Stecker einfach zieht und wieder einsteckt?
    Er muss ja nicht wissen warum. ;)

    :)
     
    KJulez gefällt das.
  2. #22 twunbekannt, 09.08.2021
    twunbekannt

    twunbekannt Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Bin auf die Maschine gespannt, wenn es die dann mal so im Oktober erhältlich ist.
     
    st. k.aus gefällt das.
  3. #23 parityB, 10.08.2021
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Ich schließe mich der Frage mal an, wird es eine Early-Bird Version der Leva S.A. geben?
     
  4. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Wer soll die Frage beantworten ?:eek:
     
  5. #25 parityB, 11.08.2021
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Hätte ja sein können, dass du bereits die Info hast, dass Nurri diesbezüglich etwas plant.
     
  6. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Falls Du eine Pre-Order Promotion meinst, die hat Antonio nicht geplant. Ob es die noch einmal gibt, weiß ich nicht. Zunächst müssen die Maschinen verkaufsbereit sein. Da frage ich vielleicht nach den Herbstferien noch einmal nach.
    Der Leva fehlt es z.B. immer noch an der Patentfreigabe. Das kannst Du selber auf der Website sehen.

    Eine "Early-Bird-Version" ist m.E. ein Prototyp einer Maschine. Ich denke, über diesen Status ist er hinaus.
     
  7. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Early Bird ist eher die Nullserie oder?
     
  8. #28 parityB, 11.08.2021
    parityB

    parityB Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2.353
    Danke, es war tatsächlich die Pre-Order Promo für die Leva gemeint.
     
  9. #29 Skunkworks, 26.08.2021
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Optisch schon mal ein Leckerbissen, insbesonders der angedeutete Balkon. Was mich allerdings stört: die weiße Machine ist deutlich teurer, kann mir nicht vorstellen, das die Beschichtung aufwändiger ist als die schwarze.

    Ich habe jetzt nur das Video gesehen und es kann sein, das die Frage in den Details beantwortet wird, dann bitte entschuldigen: muss ich immer mit denn Rad die Maschine bedienen oder gibt es auch eine Möglichkeit ein Profil einzustellen, die Maschine anzuschalten und dann z.B. an den Kühlschrank gehen, um die Milch zu holen?

    Und zuletzt: welche Mühle ist das im Video, ich habe zwar gesucht aber nix gefunden.
    /S.
     
  10. #30 quick-lu, 26.08.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.749
    Zustimmungen:
    23.422
    Zumindest bei der Mühle kann ich dir weiterhelfen
     
    Skunkworks gefällt das.
  11. #31 Skunkworks, 26.08.2021
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Danke
    Erstaunlich, das man ein eher günstige Mühle neben seine Machine stellt. Es hätte von Design ja auch eine Ceado 37Z Naked sein können.
     
  12. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Wer behauptet weiß ist teurer als schwarz ?
     
  13. #33 Skunkworks, 26.08.2021
    Skunkworks

    Skunkworks Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2015
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    1.194
    Ich bin mir sicher letztens noch Preise auf der Webseite gesehen zu haben, sind aber nicht mehr da. Warum würde ich sonst sowas sagen? Wenn die Preise für Weiß und schwarz identisch sind, ist es ja umso besser!
     
  14. #34 sebasbenn, 29.08.2021
    sebasbenn

    sebasbenn Gast

    Oh man hätte ich mir nicht gerade eine Linea Mini gekauft… Klingt wirklich gut und ich mag die Optik
     
    brewbear gefällt das.
  15. #35 brewbear, 04.09.2021
    brewbear

    brewbear Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    162
    Ich bin mal gespannt, wie die sich schlägt sobald jemand mal die Hände an die GTO bekommt.

    Über Geschmack lässt sich streiten, aber ist für mich ein wirklich gelunges (Balkon-) Design. Da können sich einige Hersteller an die eigene Nase fassen.
     
  16. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    747
    Wenn jemand die Maschine bekommt, wäre ich über erste Eindrücke dankbar.

    :)
     
  17. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
     
    tobsn gefällt das.
  18. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    747
    Dann warten wir mal. Auf eine gute Maschine warte ich gerne.

    :)
     
  19. #39 Ontkalker, 20.11.2021
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Hat schon jemand etwas neues gehört? :)

    *Mitdenhufenscharr
     
    tobsn gefällt das.
  20. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.513
    Zustimmungen:
    1.753
    Der "Start" des Dualboilers wurde auf Dez. verlegt - was immer mit Start gemeint ist.
    Derzeit konzentriert er sich auf den Handhebler.

    Nurri nimmt keine Bestellungen von Privatkunden an. Er will ein Händlernetz in D und beides geht nicht.

    Ich sag mal Ostern ....
     
    Lemmy39, Ontkalker, Yoku-San und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling

Die Seite wird geladen...

Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling - Ähnliche Themen

  1. Nurri-Style Pedal mod

    Nurri-Style Pedal mod: Moin, weiß jemand wie die Nurri SA von innen aussieht ? Mich würde es interessieren, wie das linke Pedal funktioniert, um die brühkammer zu...
  2. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  3. [Verkauft] Nurri L-Type Leva Handhebler, Garantie

    Nurri L-Type Leva Handhebler, Garantie: Nurri L-Type Leva SA Schwarz Handhebelmaschine mit Garantie! 4350€ VB Gekauft am 15.08.2022 beim deutschen Fachhändler. Maschine...
  4. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  5. [Verkauft] ESE Pads Nurri

    ESE Pads Nurri: Habe Nurri Crema D'Arabia Pads am Ostermontag probiert, ist nicht meins. Säure deutlich wahrnehmbar, bin da eher schokoladig unterwegs... Da Nurri...