[Verkaufe] Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling

Diskutiere Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Falls es noch leute interessiert ich habe mit Nurri gesprochen: pf size ist 54mm da ich das noch nirgends hier gelesen habe, habe ich ihn...

  1. #41 Lunarking, 21.11.2021
    Lunarking

    Lunarking Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Falls es noch leute interessiert ich habe mit Nurri gesprochen:

    pf size ist 54mm da ich das noch nirgends hier gelesen habe, habe ich ihn gefragt und er versucht wohl auch ein dealer in Berlin zu finden
     

    Anhänge:

    twunbekannt gefällt das.
  2. #42 Ontkalker, 21.11.2021
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Klingt gut.
    Pre-Order dann direkt bei ihm oder bei dem Händler in Berlin den wir noch nicht kennen?

    Wirst du wahrscheinlich nicht beantworten können. Dennoch interessant.

    Gibt es Vorteile dem 54mm gegenüber dem 58mm (E61)
     
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.690
    Zustimmungen:
    19.893
    Gleiches Prinzip wie bei La Spaziale.
    Kleinere Oberfläche, dafür tiefer, soll für gleichmäßigere Extraktion und weniger Channeling sorgen.
    53mm vs 58mm Portafilters

    Warum aber noch eine weitere Größe gewählt wurde, statt auf z.B. 53mm wie bei LS zu setzen, erschließt sich mir nicht (Abgesehen davon, dass man neues Zubehör verkaufen kann)
     
    st. k.aus gefällt das.
  4. #44 Lunarking, 21.11.2021
    Lunarking

    Lunarking Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2021
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    frage mal nach und update dann :)

    54 über 58mm weis ich auch nicht haha kenne mich mit kleineren nicht aus
     
  5. #45 Ontkalker, 22.11.2021
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    könnte fast schon ein KO Kriterium für mich sein.
    Als Anbieter verstehe ich das natürlich (ich verkaufe mehr Zubehör).
    Dennoch habe ich immer ein (idealisiertes) Bild der Kaffee Szene in der sich Qualität immer durchsetzt. Wenn ich von meinem Produkt überzeugt bin, dann sollte ich es doch auch einem großen Markt anbieten können. Der 58mm und wohl auch 53mm Markt mit entsprechendem existierendem, hochwertigen Zubehör ist eben schon vorhanden.
     
    Lunarking gefällt das.
  6. #46 twunbekannt, 22.11.2021
    twunbekannt

    twunbekannt Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    7
    Dalla Corte hat 54mm
     
    st. k.aus, jasonmaier, cbr-ps und einer weiteren Person gefällt das.
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.452
    Zustimmungen:
    40.913
    Das Prinzip steht auf auf der vorherigen Seite:
     
  8. #48 Ontkalker, 22.11.2021
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    hier stand Unfug
     

    Anhänge:

  9. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.452
    Zustimmungen:
    40.913
    Du weißt aber schon, dass Du hier in einem gewerblichen Thread eines Händlers bist, der die Maschinen auch anbieten wird?
     
  10. #50 Ontkalker, 22.11.2021
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Mea culpa. Ich vergaß und lösche.
     
  11. Polc1

    Polc1 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    95
    Es ist reichlich still um diese interessante Maschine - gibt es Neuigkeiten zu Verfügbarkeit / Bestellmöglich,ein?
     
  12. #52 Ontkalker, 27.01.2022
    Ontkalker

    Ontkalker Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    40
    Hier habe ich tatsächlich auch nichts mehr gehört.
    Es gibt jedenfalls bereits Angebote.
     
  13. #53 Yoku-San, 15.07.2022
    Yoku-San

    Yoku-San Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    2.949
    Zitat von Dave Corbey nach WOC in Mailand:

    "With the Nurri Machines, the GTO isn’t quite ready…still at prototypish stage…It’s very difficult to get a new machine/machines of the ground and I think if you spread yourself too thin, without significant resources it’s tricky. Even a large company like ECM/Profitec has to limit the number of projects resulting in new machines. I tested an early version of the GTO for about 3 or 4 weeks last month…but it was simply an engineering review for Antonio."
     
  14. #54 XeniaEspresso, 15.07.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.339
    Witziger Kommentar, wenn ich ihn richtig verstehe.

    Ich glaube nicht, dass jemand sich gerne selber zu sehr einschränkt. Das ist das Resultat der 'ärmlichen Geburt', was wir alle ja kennen ;)

    Aber vemutlich meinte er einfach nur, dass es schwierig ist, wenn man nicht über genug Mittel verfügt. Und gerade jetzt, wo alles knapp und teuer geworden ist.
     
  15. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    758
    Spread your self too thin ... heißt einfach, er hat sich übernommen.
    Wieviel Mitarbeiter hat Nurri? Da hat er sich halt lieber auf den Handhebel konzentriert. Ist ja auch ok.

    :)
     
    Yoku-San und higgs_muc gefällt das.
  16. #56 XeniaEspresso, 15.07.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.339
    Ah ok, ich habe das dann wohl falsch übersetzt gefunden.

    Als ich mal vor 2 Jahren mit ihm sprach, waren das insgesamt 2 Leute. Da sollten aber noch welche dazu kommen.
     
  17. tobsn

    tobsn Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2020
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    758
    @Iskanda Du dürftest ja wissen wie schwer es ist als kleines Unternehmen mehrere Projekte parallel zu stemmen. Da bleibt halt mal eins liegen.
    Finde ich schade, da ich die GTO interessanter fand als den Handhebel.

    :)
     
  18. #58 XeniaEspresso, 15.07.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.323
    Zustimmungen:
    22.339
    Ich weiß garnicht wovon du sprichst.

    Passt aber zu ihm :) Ich hätte an seiner Stelle auch so entschieden.
     
Thema:

Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling

Die Seite wird geladen...

Pre-Order: Nurri GTO - Dualboiler mit man. Pressure Profiling - Ähnliche Themen

  1. Nurri-Style Pedal mod

    Nurri-Style Pedal mod: Moin, weiß jemand wie die Nurri SA von innen aussieht ? Mich würde es interessieren, wie das linke Pedal funktioniert, um die brühkammer zu...
  2. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  3. [Verkauft] Nurri L-Type Leva Handhebler, Garantie

    Nurri L-Type Leva Handhebler, Garantie: Nurri L-Type Leva SA Schwarz Handhebelmaschine mit Garantie! 4350€ VB Gekauft am 15.08.2022 beim deutschen Fachhändler. Maschine...
  4. [Verkauft] NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL

    NURRI * VDT * VIBRATION COFFEE DISTRIBUTION TOOL: Hallo zusammen .... Aufgrund der Verkleinerung unseres Espresso Equipments verkaufe ich ein Vibration Distribution Tool von Nurri. Das VDT...
  5. [Verkauft] ESE Pads Nurri

    ESE Pads Nurri: Habe Nurri Crema D'Arabia Pads am Ostermontag probiert, ist nicht meins. Säure deutlich wahrnehmbar, bin da eher schokoladig unterwegs... Da Nurri...