[Erledigt] Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP
Diskutiere Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, Ich verkaufe wegen Nicht-Benutzung ein Paar EK43 Scheiben, die durch SSP auf die pre2015 Geometrie umgeschnitten und Silver-Knight...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP
Die Seite wird geladen...
-
Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK
EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK: hallo, verkaufe meine von hansung lee (ssp) geschärften und auf pre15 umgeschliffenen und silverknight beschichteten mahlscheiben 98mm. quasi... -
[Erledigt] SSP pre2015 Mahlscheiben 98mm EK43
SSP pre2015 Mahlscheiben 98mm EK43: SSP pre2015 Klone mit silver knight Coating. Neuwertig. Nur private Nutzung. Es handelt sich um modifizierte Mahlkönig Espresso Scheiben 2019.... -
[Erledigt] 98mm EK Scheiben (neue Geometrie)
98mm EK Scheiben (neue Geometrie): Hey, Zu Verkauf stehen meine originalen MK Scheiben. Sie sind aus 2017 und könnten Filter und Espressofein mahlen. Sie wurden nur privat genutzt.... -
Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!
Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!: Da die Diskussion im Thread Handmühle für Pourover und Aeropress etwas OT lief, hier der Spinoff-Thread. Die Frage stammte daraus wie die... -
Handfilter optimale Geometrie
Handfilter optimale Geometrie: Hallo, wieso hat sich beim Handfilter eigentlich die V60 so weit verbreitet, obwohl die ja nicht optimal ist würde ich denken, da es relativ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.