[Verkauft] Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP

Diskutiere Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, Ich verkaufe wegen Nicht-Benutzung ein Paar EK43 Scheiben, die durch SSP auf die pre2015 Geometrie umgeschnitten und Silver-Knight...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Macropodux, 08.02.2023
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    333
    Moin,
    Ich verkaufe wegen Nicht-Benutzung ein Paar EK43 Scheiben, die durch SSP auf die pre2015 Geometrie umgeschnitten und Silver-Knight beschichtet wurden.
    Seit die Scheiben bei SSP waren, haben sie recht wenig Nutzung gesehen, da ich hauptsächlich die HU verwende. Zustand würde ich daher, wie den Bildern zu entnehmen, als neuwertig bezeichnen ;)

    Preislich stelle ich mir 300€ inklusive Versand vor.

    IMG_20230208_092059.jpg
    IMG_20230208_092108.jpg
    IMG_20230208_092116.jpg
     
    Saltstraumen, Mandarinfish, Orang und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 Macropodux, 08.02.2023
    Macropodux

    Macropodux Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2021
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    333
    Reserviert
     
Thema:

Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP

Die Seite wird geladen...

Pre2015 Geometrie 98mm mod. SSP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK

    EK 43 98mm burrs Geometrieänderung von SSP auf pre2015, SK: hallo, verkaufe meine von hansung lee (ssp) geschärften und auf pre15 umgeschliffenen und silverknight beschichteten mahlscheiben 98mm. quasi...
  2. [Verkauft] SSP pre2015 Mahlscheiben 98mm EK43

    SSP pre2015 Mahlscheiben 98mm EK43: SSP pre2015 Klone mit silver knight Coating. Neuwertig. Nur private Nutzung. Es handelt sich um modifizierte Mahlkönig Espresso Scheiben 2019....
  3. [Verkauft] 98mm EK Scheiben (neue Geometrie)

    98mm EK Scheiben (neue Geometrie): Hey, Zu Verkauf stehen meine originalen MK Scheiben. Sie sind aus 2017 und könnten Filter und Espressofein mahlen. Sie wurden nur privat genutzt....
  4. Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!

    Mahlkonusgeometrie, Konischer Kegel (5-Eck vs 7-Eck) – Rheologen gesucht!: Da die Diskussion im Thread Handmühle für Pourover und Aeropress etwas OT lief, hier der Spinoff-Thread. Die Frage stammte daraus wie die...
  5. Handfilter optimale Geometrie

    Handfilter optimale Geometrie: Hallo, wieso hat sich beim Handfilter eigentlich die V60 so weit verbreitet, obwohl die ja nicht optimal ist würde ich denken, da es relativ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.