Preinfusion in die 25 sek. Bezugszeit mit einberechnen?`
Diskutiere Preinfusion in die 25 sek. Bezugszeit mit einberechnen?` im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine Frage steht eigentlich schon oben - ich habe eine Vibiemme Domobar mit Preinfusion. Muss ich bei den empfohlenen 25...
Seite 1 von 2
Thema:
Preinfusion in die 25 sek. Bezugszeit mit einberechnen?`
Die Seite wird geladen...
-
Preinfusion in die 25 sek. Bezugszeit mit einberechnen?` - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Probatone 25 Röstanlage
Probatone 25 Röstanlage: BJ.2011, ca.5200 Betriebsstunden, läuft auf Propangas - neuer Erdgasbrenner inklusive - mit Entsteiner - Pilot Roaster Shop Software € 38.000,-... -
[Maschinen] Suche Probat 25 Kaffeeröster
Suche Probat 25 Kaffeeröster: Hallo. Ich suche den Probat 25kg Kaffeeröster. Hat jemand ein grbeaucht Probat 25kg Kaffeeröster? -
Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?
Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?: Hallo zusammen, egal welche Bohne ich nehme, wie fest ich Tampere etc der Kaffee fängt immer zwischen 6-8 sec an herauszulaufen. Was kann ich... -
[Verkaufe] Loveramics Egg Farb-Aktion - 25%
Loveramics Egg Farb-Aktion - 25%: Wir haben noch ein paar einzelne Loveramics Egg Farbtassen hier rumstehen welche wir zu einem Sonderpreis abverkaufen! Diese Farben sind pro... -
Preinfusion der Sonderart, Softstart
Preinfusion der Sonderart, Softstart: Hallo liebe Kaffefreunde Vielleicht ist jemandem dieses "Modul" nicht bekannt, hier ein Kurzbericht [ATTACH] Auf der Suche nach einer...