Preinfusion "von Hand"
Diskutiere Preinfusion "von Hand" im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Was halte die Profis davon? Sprich Maschine (Silvia) 1-2 Sekunden an, dann 5 Sek warten, dann Bezug starten. bin sehr gespannt! Liebe Grüße,...
Seite 1 von 4
Thema:
Preinfusion "von Hand"
Die Seite wird geladen...
-
Preinfusion "von Hand" - Ähnliche Themen
-
Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?
Quamar Q50e - Vergleiche aus erster Hand?: Salut :) Meine alte stufenlose Ascaso i1 mini hat jetzt knapp 400kg Mahlgut hinter sich, man schmeckt und spürt das auch so langsam und ich... -
Erfahrungen mit AliExpress-Hand-Kaffeemühlen?
Erfahrungen mit AliExpress-Hand-Kaffeemühlen?: Hallo, mir ist schon klar, daß ich bei einigen Lesern jetzt ein Stirnrunzeln auslöse. Bei AliExpress habe ich bisher, mit durchweg guten... -
Preinfusion der Sonderart, Softstart
Preinfusion der Sonderart, Softstart: Hallo liebe Kaffefreunde Vielleicht ist jemandem dieses "Modul" nicht bekannt, hier ein Kurzbericht [ATTACH] Auf der Suche nach einer... -
Preinfusionskammer für Cimbali Junior DT1?
Preinfusionskammer für Cimbali Junior DT1?: Vor langer Zeit habe eine Preinfusionskammer à la Preinfusionskammer La Spaziale Mini Vivaldi gekauft. Da meine Cimbali zu Zeit in Teilen liegt,... -
Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)
Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...