Preinfusions-Profile programmieren

Diskutiere Preinfusions-Profile programmieren im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; gelöscht

1. #1 dietmar_, 12.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2010
    dietmar_

dietmar_ Mitglied

gelöscht

2. #2 gunnar0815, 12.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2009
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: Preinfusions-Profile programmieren

Ja hab ich und die ziemlich konkret.
    Pumpe läuft mit einer Durchflussrate von ca. 70 ml in 10 Sek. an (optimaler Druckanstieg für Maschinen mit Düse) und halt den Druck bei 1,5 bis 2,5 Bar also z.B. 2 Bar. Nach dem ersten tropfen geht der Druck mit maximaler Durchflussrate ca. 200 ml in 10 Sek. auf den Brühdruck z.B. 9 Bar und halt den.
    Die Durchflussraten sind ohne Siebträger gemessen.

Du müsstest dann wohl, um dich mit eine V-Pumpe auf die Durchflussraten anzunähern, am Anfang mit voller Last bis 2 Bar dann reduzieren um 2 Bar zu halten und dann wieder mit voller Last auf 9 Bar und diese dann halten

Gunnar

Thema:

Preinfusions-Profile programmieren

Die Seite wird geladen...

Preinfusions-Profile programmieren - Ähnliche Themen

1. Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting)

Bezzera Duo Top MN vs DE: Preinfusion (Wetting): Hallo, Die Bezzera Duo Top MN und DE haben beide das neue Touchdisplay. Eine der Einstellungsmöglichkeiten ist die Zeit der Preinfusion (das...
  2. Preinfusion s Flowrates und Zeiten.

Preinfusion s Flowrates und Zeiten.: Hallo verehrtes Publikum, ein bisschen aufregend ist so ein erster Thread ja doch. Ich würde gerne Mal aquirieren, was Ihr so für Preinfusions...
  3. Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.

Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt.: In letzter Zeit kommt es mir so vor, dass gefühlt immer mehr User das in Ihrem Profil einstellen. Ich finde das sehr schade, weil man so nur sehr...
  4. BFC Elite Preinfusion zu schnell?

BFC Elite Preinfusion zu schnell?: Hallo liebes Kaffee-Netz-Forum, im Februar habe ich mir mein Update von der Gaggia CC zur BFC Elite gegönnt. Beim Bezug des Espressos ist mir...
  5. Domobar / E61 Geräusch nach Preinfusion...??

Domobar / E61 Geräusch nach Preinfusion...??: Hallo zusammen Meine Domobar macht ein seltsames Geräusch beim Bezug, dazu das verlinkte Video... Passiert nicht immer, habe eher das Gefühl,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden