Preis ECM Elektronica Profi ii

Diskutiere Preis ECM Elektronica Profi ii im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen. Wie würdet ihr den Wert ein 2,5 Jahre alten Maschine des oben genannten Typs einschätzen? Funktioniert und ist optisch auch noch...

1. #1 alex823, 01.11.2016
    alex823

alex823 Mitglied

Hallo Zusammen.
    Wie würdet ihr den Wert ein 2,5 Jahre alten Maschine des oben genannten Typs einschätzen? Funktioniert und ist optisch auch noch in gutem Zustand.
    Danke schon alles für eure Einschätzung.
    Gruß Alex

Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk

Thema:

Preis ECM Elektronica Profi ii

Die Seite wird geladen...

Preis ECM Elektronica Profi ii - Ähnliche Themen

1. Mühle zur Synchronika von ECM

Mühle zur Synchronika von ECM: Hallo zusammen, eine schwierige Entscheidung steht an. Welche Mühle würdet ihr zur Synchronika empfehlen? Die Automatik S 64 von ECM? Mazzer? Oder...
  2. Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf

Isomac Tea II / Heizt aber baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde, habe das Forum schon versucht gruendlich zu durchsuchen, habe jedoch nichts finden koennen zu meiner Problematik...zur...
  3. ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug

ECM Casa IV Probleme mit Espressobezug: Liebes Forum, ich habe mir eine Casa IV (occasion) gekauft und befürchte nun, dass die Maschine defekt ist. Ich wollte mir gestern einen...
  4. ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren

ECM Mechanika IV Profi - Wartung nach 4 Jahren: Hallo zusammen, da ich keinen geeigneten Eintrag hierfür gefunden habe, meine Initiative. Ist es möglich mir eine Dokumentation zu erstellen was...
  5. ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung

ECM Casa Speciale, Schaltpläne und Explosionszeichnung: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich habe gestern eine defekte ECM Casa Speciale erstanden. Um mir die Reparatur zu Erleichtern wären Schaltpläne,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden