Preis ECM Elektronica Profi ii

Diskutiere Preis ECM Elektronica Profi ii im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen. Wie würdet ihr den Wert ein 2,5 Jahre alten Maschine des oben genannten Typs einschätzen? Funktioniert und ist optisch auch noch...

  1. #1 alex823, 01.11.2016
    alex823

    alex823 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen.
    Wie würdet ihr den Wert ein 2,5 Jahre alten Maschine des oben genannten Typs einschätzen? Funktioniert und ist optisch auch noch in gutem Zustand.
    Danke schon alles für eure Einschätzung.
    Gruß Alex

    Gesendet von meinem SM-T813 mit Tapatalk
     
Thema:

Preis ECM Elektronica Profi ii

Die Seite wird geladen...

Preis ECM Elektronica Profi ii - Ähnliche Themen

  1. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  4. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  5. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...