Preis ECM Professionale?

Diskutiere Preis ECM Professionale? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ein Kollege verkauft eine ECM Professionale, mich würde interessieren was die Maschine in etwa wert ist. Ich tue mich schwer, da Maschinen...

  1. grpl50

    grpl50 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ein Kollege verkauft eine ECM Professionale, mich würde interessieren was die Maschine in etwa wert ist.
    Ich tue mich schwer, da Maschinen dieses Typs kaum gehandelt werden, soweit ich das sehe.

    Die Maschine ist wohl ca. 10-15 Jahre alt, der Zustand ist meines Erachtens gut, sie wurde stets gewartet, ist voll funktionsfähig. Wurde rein privat genutzt.

    Hat jemand eine Schätzung, in welchem Preisbereich die Maschine in etwa liegen könnte?

    Viele Grüße
     
  2. #2 The Rolling Stone, 21.06.2016
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Wie du richtig sagst - solche Maschinen sind selten, von daher schwer zu verkaufen und schwer einzuschätzen. Eine vergleichbare neue Maschine wäre etwa die SAB Nobel, kostet neu € 1.150,00. Bei ebay wurde im April eine undichte ECM Professionale für 334.- verkauft. Irgendwo da in der Mitte wird vermutlich ein erzielbarer Verkaufspreis liegen.

    ICH würde sagen, € 400,00 - 600,00 wäre ein guter Preis unter Kollegen.
     
Thema:

Preis ECM Professionale?

Die Seite wird geladen...

Preis ECM Professionale? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  3. [Vorstellung] Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote

    Oster-Harvey zum Sonderpreis bei Quijote: Eier, Eier, Eier!!!! Wir haben Harvey als Sonderröstung für Ostern zum Sonderpreis geröstet. Ideal auch als Ostergeschenk. Klassisch, karamellig,...
  4. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  5. [Verkauft] Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€)

    Pullman Big Step MK II Tamper Jarrah (Sieb verkauft, Preis jetzt 175€): Verkaufe meinen Pullman Big Step Tamper MK II in Farbe Jarrah inkl mehrerer Spacer. Mit dabei auch ein passendes Pullman Sieb 17-19 Gramm. Alles...