Preis für Expobar Brewtus 4?

Diskutiere Preis für Expobar Brewtus 4? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Gibt es eigentlich Unterschiedliche Ausführungen der Expobar Brewtus 4 PID in verschiedenen Ländern? Denn in D bei Systermann kostet die...

  1. #1 roookie, 22.03.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    Gibt es eigentlich Unterschiedliche
    Ausführungen der Expobar Brewtus 4 PID in verschiedenen Ländern?

    Denn in D bei Systermann kostet die 1481€ und in NL bei Expresso-maschines.de 1149€.

    Vielen Dank
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Bei Systermann ist die Umschaltung zwischen Tank und Festwasser bereits im Preis enthalten, und ebenfalls ein zweiter Siebträger.
    Kostet bei ...maschines 104 € extra - was aber immer noch einen Preisunterschied von ca. 230 € bedeutet.
     
  3. #3 roookie, 22.03.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Ok danke ist mir gar nicht aufgefallen.
     
  4. hawi

    hawi Gast

    Der Preis bei Systermann ist aber netto, d.h. es kommen nochmal 19 % Märchensteuer drauf.

    Und ausserdem verkauft er nicht mehr an Privatpersonen.
     
  5. #5 roookie, 22.03.2015
    roookie

    roookie Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2014
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    56
    Hab schon den bruttopreis angegeben.
    Danke

    Hat schon jemand Erfahrung mit Espresso-maschines ?
     
  6. hawi

    hawi Gast

    Ah, ok. Ich hatte aus Versehen die Version mit Vollisolierung erwischt, die kostet 1495 netto.
     
Thema:

Preis für Expobar Brewtus 4?

Die Seite wird geladen...

Preis für Expobar Brewtus 4? - Ähnliche Themen

  1. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  2. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...
  3. Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?

    Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?: Hallo Zusammen, mir wurde eine Microcimbali der 2. Serie angeboten, die Maschine ist ungeprüft, den äusserlichen Zustand würde ich so bei 3-...
  4. Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin

    Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin: Hey zusammen, in seinem letzten Video ([MEDIA]) hat Lance Hedrick ein flammendes Plädoyer für mehr Transparenz im Kauf und der Preisstruktur von...
  5. „Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht

    „Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht: Moin moin zusammen! Wie im Titel bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Handmühle. Diese soll genutzt werden für die Zubereitung...