Preis für Expobar Brewtus 4?

Diskutiere Preis für Expobar Brewtus 4? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Gibt es eigentlich Unterschiedliche Ausführungen der Expobar Brewtus 4 PID in verschiedenen Ländern? Denn in D bei Systermann kostet die...

1. #1 roookie, 22.03.2015
    roookie

roookie Mitglied

Hallo,
    Gibt es eigentlich Unterschiedliche
    Ausführungen der Expobar Brewtus 4 PID in verschiedenen Ländern?

Denn in D bei Systermann kostet die 1481€ und in NL bei Expresso-maschines.de 1149€.

Vielen Dank

2. NiTo

NiTo Mitglied

Bei Systermann ist die Umschaltung zwischen Tank und Festwasser bereits im Preis enthalten, und ebenfalls ein zweiter Siebträger.
    Kostet bei ...maschines 104 € extra - was aber immer noch einen Preisunterschied von ca. 230 € bedeutet.

3. #3 roookie, 22.03.2015
    roookie

roookie Mitglied

Ok danke ist mir gar nicht aufgefallen.

4. hawi

hawi Gast

Der Preis bei Systermann ist aber netto, d.h. es kommen nochmal 19 % Märchensteuer drauf.

Und ausserdem verkauft er nicht mehr an Privatpersonen.

5. #5 roookie, 22.03.2015
    roookie

roookie Mitglied

Hab schon den bruttopreis angegeben.
    Danke

Hat schon jemand Erfahrung mit Espresso-maschines ?

6. hawi

hawi Gast

Ah, ok. Ich hatte aus Versehen die Version mit Vollisolierung erwischt, die kostet 1495 netto.

Thema:

Preis für Expobar Brewtus 4?

Die Seite wird geladen...

Preis für Expobar Brewtus 4? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...

Expobar Brewtus 4 mit div. Mods...: Moin, Ich verkaufe wegen zu wenige Kaffee meine 3 Jahre alte Expobar Brewtus 4. Die Maschine wurde immer nur mit Osmosewasser betrieben somit...
  2. ECM Technika V PID nach 4 Monaten Heizspirale durch Kalk zerstört

ECM Technika V PID nach 4 Monaten Heizspirale durch Kalk zerstört: Hallo zusammen, ich habe am 11.11.2019, also genau vor 4 Monaten, eine ECM Technika V gekauft. Die Maschine ist aktuell in Reparatur und wird auf...
  3. Vivaldi schwankt zwischen 4-8 bar in Ruhezustand ?!

Vivaldi schwankt zwischen 4-8 bar in Ruhezustand ?!: Seid gegrüßt, Hab seit ein paar Tagen die Vivaldi mit FW und Rota und gerade ist mir aufgefallen, dass wenn der Brühboiler schon auf Temperatur...
  4. ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...

ECM Mechanika 4 pumpt beim einschalten,Druck 12 bar, und hört nicht mehr auf...: Halli liebe Experten, meine ECM Mechanika 4 spinnt seit heute morgen. Ich schalte sie ein und sie fängt nach 2 Sekunden auch an zu pumpen. Leider...
  5. Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag

Suche Maschine für 2-4 gute Cappucini/Tag: Hallo, ich benutze aktuell eine Lavazza a modo mio mit dem Intenso Pads - bin was den Espresso angeht damit seit Jahren total glücklich. Aber ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden