Preis für LaCimbali Junior

Diskutiere Preis für LaCimbali Junior im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die Möglichkeit über einen Kollegen an eine LaCimbali Junior zu kommen. Der Zustand ist sehr gut (wurde komplett restauriert, 15...

  1. #1 feinripptraeger, 13.10.2009
    feinripptraeger

    feinripptraeger Gast

    Hallo,
    ich habe die Möglichkeit über einen Kollegen an eine LaCimbali Junior zu kommen. Der Zustand ist sehr gut (wurde komplett restauriert, 15 Jahre alt, Privathaushalt) und die Maschine hat ne Klospülung und Festwasser.

    Blos preislich habe ich keine Ahnung davon: Was wäre ein durchschnittlicher Preis für diese / so eine Maschine im restauriertem Zustand und ab wann zu teuer? Ich möchte natürlich nicht zu viel bezahlen ... .
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    AW: Preis für LaCimbali Junior

    ich hab da ein vergleich für dich..
    was kostet ein Jaguar XJ.. wurde general überholt...hat neue bremsbeläge, aber ich will nicht zuviel bezahlen...
    merkst du, das geht nicht ohne daten...
    wieviel km, wie alt ups...
    ach wir reden ja jetzt wieder von der maschine zum espresso herstelllen.. also wie alt, privatbesitz oder in kleinem cafe oder usw.....?
     
  3. #3 saecoroyal, 13.10.2009
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Preis für LaCimbali Junior

    Hi feinripptraeger,

    für 500 Euronen würde ich das Teil nehmen.

    Gruß Willi
     
Thema:

Preis für LaCimbali Junior

Die Seite wird geladen...

Preis für LaCimbali Junior - Ähnliche Themen

  1. Espressopreise (vorerst für Linz)

    Espressopreise (vorerst für Linz): Hallo, die Espresso-Preise bzw. das Preis/Leistungs Verhältnis in Österreich überraschen immer wieder. Für eine praktische Preisübersicht haben...
  2. Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.

    Handmühle im unteren Preisbereich für Bialetti, AeroPress mit Espresso Fähigkeiten gesucht.: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte Unterstützung bei der Kaufentscheidung einer Handmühle im unteren Preisbereich, welche für Bialetti und...
  3. Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?

    Preis für eine ungeprüfte Microcimbali der 2. Serie (aus den 60er)?: Hallo Zusammen, mir wurde eine Microcimbali der 2. Serie angeboten, die Maschine ist ungeprüft, den äusserlichen Zustand würde ich so bei 3-...
  4. Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin

    Lance Hendrick - Einkaufspreise für Bohnen in Berlin: Hey zusammen, in seinem letzten Video ([MEDIA]) hat Lance Hedrick ein flammendes Plädoyer für mehr Transparenz im Kauf und der Preisstruktur von...
  5. „Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht

    „Preiswerte“ Handmühle für Espresso gesucht: Moin moin zusammen! Wie im Titel bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach einer Handmühle. Diese soll genutzt werden für die Zubereitung...