Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

Diskutiere Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach zusammen, folgende SUBJEKTIVE Einteilung eines users hinsichtlich ST las ich eben in einem anderen Thread. **** "Nach meinen eigenen...

1. Blubb

Blubb Mitglied

Tach zusammen,

folgende SUBJEKTIVE Einteilung eines users hinsichtlich ST las ich eben in einem anderen Thread.

"Nach meinen eigenen Erfahrungen und allem, was ich hier von anderen Leuten gelesen habe, würde ich in 250er/500er EUR-Schritten (ganz grob!!) folgende P/L-"Sieger" oder eine Art Hitliste der beliebtesten Maschinen sehen:

250: Gaggia Classic Coffee ("CC")
    500: Rancilio Silvia
    750: Nuova Simonelli Oscar
    1000: Bezzera BZ10
    1500: La Spaziale Vivaldi
    2000: DallaCorte Mini

Welche sind Eure Preis/Leistung "Sieger" in den o.g. Preiskategorien bei Kaffeevollautomaten ?

Gruß,
    Blubb

PS: Die Geräte sollte es natürlich noch im Handel geben !

2. #2 betateilchen, 08.08.2012
    betateilchen

betateilchen Gast

AW: Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

langsam nervts... seis drum...

250 = Spidem Trevi/Villa
    500 = Jura C5 oder Saeco Royal Prof/Cappu
    750 = diverse Jura und Nivona
    1000 = siehe 750
    1500 = WMF 800/900
    2000 und mehr = macht für den normalen Haushalt m.E. fast keinen Sinn mehr

3. W1cht3lm@nn

Dann versuch ich mich mal:

250: Spidem Trevi Chiara (Häääääässslich..aber die Leistung ist da.)
    300: DeLonghi ESAM 3000 und baugleiche (schöner und komfortabler, mit Satzmengenwarner , Wasserstandskontrolle u.s.w.)
    750: Saeco Royal Professional oder Saeco Royal Cappuccino (Cappu leistet gewisse Details mehr, ist dafür anfälliger, gleich teuer)
    1000: Quick Mlll 5000 (wenn man Espresso mag)
    1500: WMF 900 (allgemein) oder Quick Mill 5000 Inox (für Espressoliebhaber)
    3000: Nuova Simonelli Microbar mit 2 Mühlen (kann als "billigste" Kaffee und Espresso abwechselnd jeweils "richtig" zubereiten.) :)

4. #4 mr.smith, 09.08.2012
    mr.smith

mr.smith Mitglied

Ich kann das nur kopieren ..

250: Spidem Trevi Chiara (Häääääässslich..aber die Leistung ist da.)
    300: DeLonghi ESAM 3000 und baugleiche (schöner und komfortabler, mit Satzmengenwarner , Wasserstandskontrolle u.s.w.)
    750: Saeco Royal Professional oder Saeco Royal Cappuccino (Cappu leistet gewisse Details mehr, ist dafür anfälliger, gleich teuer)
    1000: Quick Mlll 5000 (wenn man Espresso mag)
    1500: WMF 900 (allgemein) oder Quick Mill 5000 Inox (für Espressoliebhaber)
    3000: ??? (keine Ahnung)

Thema:

Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

Die Seite wird geladen...

Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen - Ähnliche Themen

1. Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb

Desaster nach einer angeblichen Service-Leistung von einem Fachbetrieb: Hallo FORUM… Lang ist es her, dass ich hier im Forum war, denn alles lief gut, besonders der KAFFEE an meiner EVO , bis ich mich entschlossen...
  2. FAVORITE 2A Kaffeemühle

FAVORITE 2A Kaffeemühle: Ich suche eine FAVORITE 2A Kaffeemühle - bitte gerne anbieten.
  3. [Erledigt] Favorite/Mahlkönig EK2ATL

Favorite/Mahlkönig EK2ATL: Liebe Kaffee Nerds :) Ich biete eine schöne Ladenmühle zum Verkauf an, die sich hervorragend als Singledoser im privaten Umfeld nutzen lässt....
  4. Rocket Giotto Evoluzione - Fragen zum Gebrauchtkauf

Rocket Giotto Evoluzione - Fragen zum Gebrauchtkauf: Servus gesammeltes Kaffee-Hirn, mir wurde eine Rocket Giotto (vermutlich Evo1) aus 2011 angeboten. Die Maschine hat altersbedingt kein PID....
  5. Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?

Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?: Hi Leute, ich hab letzte Woche mal wieder bei einem Kaffee Bohnen mitgenommen, hab dort schon öfters gekauft und waren immer super von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden