Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

Diskutiere Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Tach zusammen, folgende SUBJEKTIVE Einteilung eines users hinsichtlich ST las ich eben in einem anderen Thread. **** "Nach meinen eigenen...

  1. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    Tach zusammen,

    folgende SUBJEKTIVE Einteilung eines users hinsichtlich ST las ich eben in einem anderen Thread.

    ****
    "Nach meinen eigenen Erfahrungen und allem, was ich hier von anderen Leuten gelesen habe, würde ich in 250er/500er EUR-Schritten (ganz grob!!) folgende P/L-"Sieger" oder eine Art Hitliste der beliebtesten Maschinen sehen:

    250: Gaggia Classic Coffee ("CC")
    500: Rancilio Silvia
    750: Nuova Simonelli Oscar
    1000: Bezzera BZ10
    1500: La Spaziale Vivaldi
    2000: DallaCorte Mini
    ****


    Welche sind Eure Preis/Leistung "Sieger" in den o.g. Preiskategorien bei Kaffeevollautomaten ?

    Gruß,
    Blubb

    PS: Die Geräte sollte es natürlich noch im Handel geben !
     
  2. #2 betateilchen, 08.08.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

    langsam nervts... seis drum...

    250 = Spidem Trevi/Villa
    500 = Jura C5 oder Saeco Royal Prof/Cappu
    750 = diverse Jura und Nivona
    1000 = siehe 750
    1500 = WMF 800/900
    2000 und mehr = macht für den normalen Haushalt m.E. fast keinen Sinn mehr
     
  3. #3 W1cht3lm@nn, 09.08.2012
    W1cht3lm@nn

    W1cht3lm@nn Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    67
    AW: Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

    Dann versuch ich mich mal:

    250: Spidem Trevi Chiara (Häääääässslich..aber die Leistung ist da.)
    300: DeLonghi ESAM 3000 und baugleiche (schöner und komfortabler, mit Satzmengenwarner , Wasserstandskontrolle u.s.w.)
    750: Saeco Royal Professional oder Saeco Royal Cappuccino (Cappu leistet gewisse Details mehr, ist dafür anfälliger, gleich teuer)
    1000: Quick Mlll 5000 (wenn man Espresso mag)
    1500: WMF 900 (allgemein) oder Quick Mill 5000 Inox (für Espressoliebhaber)
    3000: Nuova Simonelli Microbar mit 2 Mühlen (kann als "billigste" Kaffee und Espresso abwechselnd jeweils "richtig" zubereiten.) :)
     
  4. #4 mr.smith, 09.08.2012
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.035
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

    Ich kann das nur kopieren ..

    250: Spidem Trevi Chiara (Häääääässslich..aber die Leistung ist da.)
    300: DeLonghi ESAM 3000 und baugleiche (schöner und komfortabler, mit Satzmengenwarner , Wasserstandskontrolle u.s.w.)
    750: Saeco Royal Professional oder Saeco Royal Cappuccino (Cappu leistet gewisse Details mehr, ist dafür anfälliger, gleich teuer)
    1000: Quick Mlll 5000 (wenn man Espresso mag)
    1500: WMF 900 (allgemein) oder Quick Mill 5000 Inox (für Espressoliebhaber)
    3000: ??? (keine Ahnung)
     
Thema:

Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen

Die Seite wird geladen...

Preis/Leistung Favoriten KVAs nach Preisgruppen - Ähnliche Themen

  1. (Erledigt) Preis/Leistung Abschätzung

    (Erledigt) Preis/Leistung Abschätzung: Guten Abend, mein zweiter Beitrag, hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Vielen Dank erstmal, dass es dieses Forum gibt, ich beziehe so...
  2. Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?

    Gibt es Preis/Leistungs-technisch eine Maschine als die Victoria - PL91T?: Okay, ich gebe zu, der Titel ist bewusst etwas provokant gewählt. (Edit: und ich habe ein Wort vergessen, läuft..) Ich bin aktuell auf der Suche...
  3. Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung

    Kaufhilfe: Kleine Maschine/ starker kaffee / gute Preis/Leistung: Hallo zusammen, auf die Gefahr hin, dass ich mich unbeliebt mache, weil die Frage sicher schon x-mal beantwortet ist (was ich aber leider nicht...
  4. Preis/leistungshammer - Caffe karisma

    Preis/leistungshammer - Caffe karisma: hallo freunde der sparsamkeit ! mit grosser skepsis, obwohl ich ihn von freunden kannte, hab ich mir 1 kg karisma (miscela bar) beim hiesigen...
  5. Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben

    Zeigt her eure Tampersammlung.....und den aktuellen Favoriten hervorgehoben: Hier können schöne und kreative Bilder rund um das Thema Tamper entstehen. Wir freuen uns auf jedes Bild und Beitrag...