[Verkauft] *Preis VHB* Mahlkönig EK43 Limited Edition

Diskutiere *Preis VHB* Mahlkönig EK43 Limited Edition im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; 1 Jahr alt, wenig genutzt. Inkl. Dosing. Verpackung usw. alles komplett, Versand auf eigene Gefahr und Aufpreis möglich (das Teil ist schwer)!...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Keek77, 06.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2016
    Keek77

    Keek77 Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    12
    1 Jahr alt, wenig genutzt. Inkl. Dosing.

    Verpackung usw. alles komplett, Versand auf eigene Gefahr und Aufpreis möglich (das Teil ist schwer)!

    Tausch gegen modifizierte Versalab möglich!

    Abholung in Konstanz

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bisheriger Preis: 4000 €

    Neuer Preis: 3700€
     
    Tschoki und Hrabnar gefällt das.
Thema:

*Preis VHB* Mahlkönig EK43 Limited Edition

Die Seite wird geladen...

*Preis VHB* Mahlkönig EK43 Limited Edition - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier)

    *Preisreduzierung* 300g Pink Bourbon Deiro Garcia (Rösterei Vier): Hallo, ich verkaufe rund 300g dieser Bohnen, da sie leider nicht meinen Geschmack treffen: https://roesterei-vier.de/deirogarcia Röstdatum:...
  2. [Verkauft] Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*

    Mazzer SJ Direktmahler *Preisupdate*: Verkaufe meine Übergangsmühle, die ich vor wenigen Monaten hier im Kaffeenetz von berlino gekauft hatte. Es ist eine einwandfrei funktionieren...
  3. [Verkauft] SAB Alice mit IMS Duschsieb - Top Zustand *PREISUPDATE*

    SAB Alice mit IMS Duschsieb - Top Zustand *PREISUPDATE*: Hallo zusammen, ich möchte mich verkleinern und verkaufe daher schweren Herzens meine SAB Alice. Wir trinken kaum Cappuccino, weshalb sich ein...
  4. [Verkauft] Macap M4D SL Chrom *Preis Update*

    Macap M4D SL Chrom *Preis Update*: Liebe KN'ler, leider ist der letzte Käufer abgesprungen weshalb die Mühle erneut auf den Tisch kommt. Gekauft im August 2013 bei einem deutschen...
  5. [Verkauft] Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE*

    Bezzera BZ02, BJ02, Standort Karlsruhe *PREISUPDATE*: Hallo, wegen einem Maschinenupgrade muss leider meine geliebte BZ02, immer noch voll funktionstüchtig, weichen. Das Innenleben ist identisch zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.