[Verkauft] Preisanpassung …Gaggia mini Aplimont

Diskutiere Preisanpassung …Gaggia mini Aplimont im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, zum Verlauf steht eine Gaggia Mini Aplimont in rot. sie hat eine zusätzliche Feder verbaut. es wurden die Dichtungen incl. der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 29.04.2019
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Moin,

    zum Verlauf steht eine Gaggia Mini Aplimont in rot.

    sie hat eine zusätzliche Feder verbaut.

    es wurden die Dichtungen incl. der Kolbendichtung gewechselt.

    orig. Siebträger mit 1er und 2er Sieb und ein selbst gebauter bodenloser Siebträger sind dabei.

    das Gehäuse ist in Ordnung

    was fehlt ist der Kesseldeckel, dies ist bei einem offenen System nicht nötig.

    die Glimmlampe glimmt schwach.

    sie macht einen guten Espresso


    Preis 220,00 € incl. Versand

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Grüße

    28seestern

    IMG_8805.JPG
    IMG_8801.JPG IMG_8808.JPG
     

    Anhänge:

    derhelfer gefällt das.
  2. #2 28seestern, 04.05.2019
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Preisanpassung ..…190,00 € .
     
Thema:

Preisanpassung …Gaggia mini Aplimont

Die Seite wird geladen...

Preisanpassung …Gaggia mini Aplimont - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Verkaufe Kopi DEVA *** Preisanpassung ***

    Verkaufe Kopi DEVA *** Preisanpassung ***: Hallo zusammen, hatte im März 2022 über Kickstarter meine Kopi Deva gebackt und sie vor kurzem erhalten. Hier die Daten zu meiner Mühle: Kopi...
  2. LaMarzocco Linea MIni - Kaufberatung / Preisanpassungen 2022

    LaMarzocco Linea MIni - Kaufberatung / Preisanpassungen 2022: Schönen Abend euch allen. Seit geraumer Zeit überlege ich mir meine "Traum"-Maschine die LM zu kaufen. In Anbetracht dessen, dass wir demnächst...
  3. [Verkauft] Compak K3 Touch mit Timer "PREISANPASSUNG"

    Compak K3 Touch mit Timer "PREISANPASSUNG": Verkauft wird eine weitere Compak K3 Touch in Chrom. Die Mühle ist aus 2013 und besitzt einen Timer. Ich hatte sie als zweitmühle benutzt,...
  4. [Verkauft] Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung

    Xenia schwarz, Kipphebel, Isolierung, 3 Wochen alt, Preisanpassung: Servus zusammen, ich werde einfach nicht warm mit ihr und darum muss sie wieder gehen: Meine am 10.12.18 gekaufte Xenia. Es stören mich nur ein...
  5. [Verkauft] Olympia Express Club Preisanpassung

    Olympia Express Club Preisanpassung: Verkaufe meine Olympia Club, Baujahr 1972 Spannung 230 Volt Ich habe sie komplett zerlegt und gereinigt . Es wurde ein kompletter Dichtsatz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.