preise für Solar

Diskutiere preise für Solar im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Allesamt, ich finde keine Preise zu Röster von coffee-tech-engineering Model Solar oder Torrefattore. Auch ist mir der Unterschied...

1. Hebel

Hebel Gast

Hallo Allesamt,

ich finde keine Preise zu Röster von coffee-tech-engineering Model Solar oder Torrefattore. Auch ist mir der Unterschied zwischen beiden Modellen nicht ganz klar.
    Ungefähr Preise wären schon hilfreich.

Vielen Dank vorab

2. Smart

Smart Mitglied

AW: preise für Solar

Ohne Gewähr:
    Solar 6900,- Euro netto, 5900,- Euro netto der Torrefattore.
    Solar funktioniert vollautomatisch, der Torre manuell,

3. NicoW.

NicoW. Mitglied

Hallo Hebel,

du kannst dir beide Geräte in der Privatrösterei Bonafede in Hockenheim anschauen. Zu den Preisen etc. kann dir sicherlich Rosario Bonafede weiterhelfen. Schreib ihm doch einfach eine E-Mail an [email protected].

Viele Grüße
    Nico

4. Hebel

Hebel Gast

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Kommen da noch Zollkosten obendrauf?
    Kennst Du Bezugsquellen?
    Eventuell Gebrauchte?

5. Hebel

Hebel Gast

Hallo Nico,

hatte deine Antwort noch nicht gelesen. Vielen Dank.

6. NicoW.

NicoW. Mitglied

Hallo Hebel,

wie gesagt sprich Rosario Bonafede von der Privatrösterei Bonafede an. Er kann dir deine Fragen sicherlich beantworten, da er eng mit Coffee Tech zusammenarbeitet. Entweder per Mail oder telefonisch ab Dienstag in der Rösterei in Hockenheim.

[email protected] oder ab Dienstag wieder unter 06205 / 2328604 erreichbar.

Frohe Ostern und viele Grüße
    Nico

7. Smart

Smart Mitglied

8. #8 the_deal_maker, 06.04.2012
    the_deal_maker

the_deal_maker Mitglied

Sie sind allerdings auch ihr Geld wert - es gibt doch kaum noch Konsumgüter, die über die Zeit günstiger werden (außer LED/LCD-TV) oder konstant bleiben. Aber 6.9k netto ist schon ein stolzer Preis, da bekommt man dann auch bald einen kleinen Probat.

9. sumac

sumac Mitglied

na ja, Probat hält sich wohl in schwindelerregender höhe.

10. Smart

Smart Mitglied

Na, ich bin jedenfalls froh schon einen kleinen Röster von Coffee Tech zu haben. Die wären mir heute zu teuer....aber gut sind sie, keine Frage.

Thema:

preise für Solar

Die Seite wird geladen...

preise für Solar - Ähnliche Themen

1. VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?

VBM Domobar Junior -defekt- welcher VK-Preis ist fair?: Hallo, ich möchte eine defekte Domo Juniorbar verkaufen. Welcher Preis ist realistisch erzielbar? Die Maschine möchte ich ohne Siebträger und...
  2. [Verkaufe] Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine

Modifizierte Dalla Corte Studio Flow - Preis, Neuigkeiten, Vorführ- und Abholtermine: So, jetzt kommt endlich mal die Verkaufsanzeige für die modifizierte (und serienmäßige) Dalla Corte Studio Flow ;) Zur Erklärung des Mods: Die...
  3. Artemide Nessino aus Edelstahl drehen Preis

Artemide Nessino aus Edelstahl drehen Preis: Hallo, kann mir jemand von euch eine Größenordnung der Kosten für eine Nessino aus Edelstahl geben? Wollte mir eine vom Dreher anfertigen lassen,...
  4. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
  5. Ist der Preis okay?

Ist der Preis okay?: Hi, ich habe ein Angebot für eine gepflegte Graef ES70 erhalten. Die Maschine soll 75€ kosten und steht gerade mal einen Ort weiter. Einziges...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden