Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

Diskutiere Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei Kaffee-Total habe ich gelesen, dass Rancilio die Preise ab März deutlich erhöhen wird. Da ich gerade über den Kauf einer Mühle...

1. absi78

absi78 Mitglied

Hallo,

bei Kaffee-Total habe ich gelesen, dass Rancilio die Preise ab März deutlich erhöhen wird. Da ich gerade über den Kauf einer Mühle nachdenke, stellt sich für mich die Frage, ob jemand von dieser Erhöhung was weiss. Bis jetzt habe ich im Netz sonst keine weiteren Infos gefunden.

Weiss jemand was darüber?

lg
    robert

2. dk0kt

dk0kt Mitglied

AW: Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

Hallo Robert.

Das hörte ich in dieser Woche ebenfalls von einem Händler.

Gruß ...
    Stefan

3. Arni

Arni Mitglied

AW: Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

Also nicht lange nachdenken, schnell kaufen. Du bekommst sie zu dem Preis, der bei Vertagsabschluss gilt.

Thema:

Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat?? - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST

Rancilio Silva - Sieb passt nicht in ST: Hallo Zusammen, ich habe heute eine gebrauchte Rancilio Silva über eBay Kleinanzeigen gekauft. Der Verkäufer hatte einen bodenlosen Siebträger,...
  2. Blechmuttern für Rancilio Silvia

Blechmuttern für Rancilio Silvia: Da im Zubehörhandel für eine Blechmutter passend für eine Rancilio Silvia knapp 4 Euro verlangt wird bin ich auf der Suche nach einer günstigeren...
  3. [Zubehör] Rancilio Siebträger

Rancilio Siebträger: Suche Siebträger für die Silvia oder Audrey. Aussehen egal. Hauptsache passend und funktionstüchtig. Gruß Norberto
  4. Erfahrungen mit Lelit PL41TEM bzw. PL41PlusT

Erfahrungen mit Lelit PL41TEM bzw. PL41PlusT: Servus und Hallo, gibt es hier jemanden, der seine Erfahrungen mit einer Lelit PL41TEM bzw. einer PL41PlusT mit mir teilen möchte. Aktuell...
  5. Luft im Kessel Ranicilio Silvia

Luft im Kessel Ranicilio Silvia: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich besitze seit einiger Zeit eine Rancilio Silvia. Mein "Problem" (falls es denn eins ist) ist, dass immer wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden