Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

Diskutiere Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei Kaffee-Total habe ich gelesen, dass Rancilio die Preise ab März deutlich erhöhen wird. Da ich gerade über den Kauf einer Mühle...

  1. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    bei Kaffee-Total habe ich gelesen, dass Rancilio die Preise ab März deutlich erhöhen wird. Da ich gerade über den Kauf einer Mühle nachdenke, stellt sich für mich die Frage, ob jemand von dieser Erhöhung was weiss. Bis jetzt habe ich im Netz sonst keine weiteren Infos gefunden.

    Weiss jemand was darüber?

    lg
    robert
     
  2. dk0kt

    dk0kt Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

    Hallo Robert.

    Das hörte ich in dieser Woche ebenfalls von einem Händler.

    Gruß ...
    Stefan
     
  3. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

    Also nicht lange nachdenken, schnell kaufen. Du bekommst sie zu dem Preis, der bei Vertagsabschluss gilt.
     
Thema:

Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat??

Die Seite wird geladen...

Preiserhöhung bei Rancilio ab diesem Monat?? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Preiserhöhung bei Quijote

    Preiserhöhung bei Quijote: Wir müssen zum 1. Januar unsere Preise anheben. Pro kg erhöhen wir die Preise je nach Sorte um 0,50 Euro bis 1,- Euro. Die meisten unserer...
  2. Bevorstehende Preiserhöhung Oscar II und Rabatt für das Kaffee-Netz

    Bevorstehende Preiserhöhung Oscar II und Rabatt für das Kaffee-Netz: "Eigentlich" hatte ich nur Kontakt zu Simone bei Elektros aufgenommen, weil ich Kummer mit meiner Oscar II habe (den ich höchstwahrscheinlich...
  3. Bezzera Preiserhöhung?

    Bezzera Preiserhöhung?: Hallo, ein Händler hat vor ein paar Tagen von einer Preiserhöhung seitens Bezzera gesprochen. Wie bei Google als auch hier im Forum finden sich...
  4. Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?

    Ist der Preis für Kaffee so gestiegen oder normale Preiserhöhung?: Hi Leute, ich hab letzte Woche mal wieder bei einem Kaffee Bohnen mitgenommen, hab dort schon öfters gekauft und waren immer super von der...
  5. Deutliche Preiserhöhung

    Deutliche Preiserhöhung: La Marzocco und Rocket Espresso haben ihre Preise per 3. April 2018 erhöht.