Preisfindung Compak k3 touch

Diskutiere Preisfindung Compak k3 touch im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe meine K3 für 70€ gekauft, allerdings ein deutlich älteres Modell ohne Zeiteinstellung und ohne diese 'Rutsche', was den Totraum ziemlich...

  1. #21 bobhund, 23.03.2017
    bobhund

    bobhund Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe meine K3 für 70€ gekauft, allerdings ein deutlich älteres Modell ohne Zeiteinstellung und ohne diese 'Rutsche', was den Totraum ziemlich stark vergrößert. Also ehrlich gesagt nicht ganz vergleichbar mit deiner besseren Ausführung.
     
Thema:

Preisfindung Compak k3 touch

Die Seite wird geladen...

Preisfindung Compak k3 touch - Ähnliche Themen

  1. Preisfindung Rancilio Silvia V3

    Preisfindung Rancilio Silvia V3: Ich möchte mich von meiner Rancilio Silvia v3 trennen , ich möchte niemanden über den Tisch ziehen und möchte von Euch eine Preiseinschätzung , Es...
  2. Preisfindung Fiorenzato F5 G/A

    Preisfindung Fiorenzato F5 G/A: Frage an die erfahrenden Mühlenbesitzer hier im Forum: was würdet ihr für eine gebrauchte Fiorenzato F5 G/A bezahlen, die ca. 6-7 Jahre alt ist...
  3. Preisfindung Elwe Piccolobar

    Preisfindung Elwe Piccolobar: z
  4. Preisfindung Vibiemme Domobar super

    Preisfindung Vibiemme Domobar super: Was kann man für eine solche Maschine noch verlangen ? Was ist ein realistischer Preis ? Zustand ist top da kaum genutzt seit vielen Jahren....
  5. Verkaufsberatung / Preisfindung Bazzar Venere

    Verkaufsberatung / Preisfindung Bazzar Venere: Hallo, ich hoffe, d. es der richtige Forumsbereich ist. Gerne würde ich aufgrund eines Wechsels die nun nicht mehr benötigte Bazzar Venre...