Preisfindung Rancilio Silvia V3

Diskutiere Preisfindung Rancilio Silvia V3 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich möchte mich von meiner Rancilio Silvia v3 trennen , ich möchte niemanden über den Tisch ziehen und möchte von Euch eine Preiseinschätzung , Es...

  1. #1 ElCanario, 21.03.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ich möchte mich von meiner Rancilio Silvia v3 trennen , ich möchte niemanden über den Tisch ziehen und möchte von Euch eine Preiseinschätzung ,
    Es gibt nichts zubeanstanden ausser das bekannte abblättern der schwarzen Farbe hinter der Wasser Auffangschale , ansonsten ist die Silvia 1a , sauber und aus nichtraucher Haushalt ...
    Unverbastelter Originalzustand , mit allem was bei Neuauslieferung dazu gehört und zum Teil unbenutzt ,
    Besten Dank , ich steige auf eine Ecm Classik Pid um , deshalb kommt es zum Verkauf
    [​IMG]
     
  2. Backbe

    Backbe Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    51
    Schau doch einfach ins Archiv!

    Hab meine vor kurzem verkauft und 360€ angesetzt! Du siehst ja wie dann die Resonanz ist...
     
    ElCanario gefällt das.
  3. sascha

    sascha Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ElCanario,

    hast du deine Silvia schon verkauft?

    Viele Grüße
    Sascha
     
  4. #4 ElCanario, 01.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Sascha , ja , die Silvia hat mich schon verlassen , zum Verkauf steht immer noch meine Compak K3 touch sowie diverse Siebe , vst , akkurato , boardtamper , board tampercube und eine Porlex -
     
  5. sascha

    sascha Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Sind die Siebe kompatibel zur Silvia?

    Viele Grüße
    Sascha
     
  6. #6 ElCanario, 01.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ja , sind für die Silvia passend
     
  7. primat

    primat Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    41
    Ebenso wie für die ECM. Warum behält Du die Siebe und das sonstige Zubehör nicht für die ECM?
     
  8. #8 ElCanario, 01.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Ich habe mir bei ProRista neue Siebe mit passendem Tamper bestellt . somit gehen die anderen Siebe in Rente oder in gute Hände .
     
  9. sascha

    sascha Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Kannst du mir bitte Bilder von vst, accurato und dem Cube schicken?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  10. #10 ElCanario, 01.04.2017
    ElCanario

    ElCanario Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    217
    Gerne, bitte per pn oder Email
    bschmidt_gc ät web. de
     
  11. sascha

    sascha Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Mail ist raus...


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema:

Preisfindung Rancilio Silvia V3

Die Seite wird geladen...

Preisfindung Rancilio Silvia V3 - Ähnliche Themen

  1. Preisfindung Compak k3 touch

    Preisfindung Compak k3 touch: Da ich nicht beabsichtige jemanden über den Tisch zu ziehen ist euer Rat Geld wert , Zum Verkauf steht meine Anfang 2013 gekaufte Compak k3 touch...
  2. Preisfindung Fiorenzato F5 G/A

    Preisfindung Fiorenzato F5 G/A: Frage an die erfahrenden Mühlenbesitzer hier im Forum: was würdet ihr für eine gebrauchte Fiorenzato F5 G/A bezahlen, die ca. 6-7 Jahre alt ist...
  3. Preisfindung Elwe Piccolobar

    Preisfindung Elwe Piccolobar: z
  4. Preisfindung Vibiemme Domobar super

    Preisfindung Vibiemme Domobar super: Was kann man für eine solche Maschine noch verlangen ? Was ist ein realistischer Preis ? Zustand ist top da kaum genutzt seit vielen Jahren....
  5. Verkaufsberatung / Preisfindung Bazzar Venere

    Verkaufsberatung / Preisfindung Bazzar Venere: Hallo, ich hoffe, d. es der richtige Forumsbereich ist. Gerne würde ich aufgrund eines Wechsels die nun nicht mehr benötigte Bazzar Venre...