Preisfindung Vibiemme Domobar super

Diskutiere Preisfindung Vibiemme Domobar super im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Was kann man für eine solche Maschine noch verlangen ? Was ist ein realistischer Preis ? Zustand ist top da kaum genutzt seit vielen Jahren....

  1. #1 trinknix, 23.03.2015
    trinknix

    trinknix Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    27
  2. #2 Bob de Cafea, 24.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2015
    Bob de Cafea

    Bob de Cafea Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    2.001
    Diese Bilder geistern ja schon seit Jahren durchs Netz.
    Über diese Maschine wurde bereits hier 2011

    http://expresso.cultureforum.net/t4538-vibiemme-domobar-super-ancienne-version
    diskutiert.

    Weitere Bilder von der gleichen Quelle, die du angibst findest du hier:
    http://s657.photobucket.com/user/zlociutki/media/Vibiemme Domobar Super/p1100507.jpg.html

    Bei eb*y Kleinan*zeigen steht gerade eine für 850€.

    In Anbetracht der Seltenheit der Maschine und gutem Zustand, liegt der Preis im Auge des Betrachters. Vorausgesetzt der Zustand ist, wie gesagt, gut.
    Ich habe eine 20 Jahre alte einfache Domobar für 650€ verkauft. Hat halt nur etwas gedauert.
    Der richtige Käufer bezahlt auch den richtigen Preis.

    Wenn du das Ding sofort loshaben willst vll. 500€ oder du findest einen Käufer dem diese schöne Maschine durchaus 850€ wert sein kann, was aber unter Umständen etwas länger dauert.
     
Thema:

Preisfindung Vibiemme Domobar super

Die Seite wird geladen...

Preisfindung Vibiemme Domobar super - Ähnliche Themen

  1. Preisfindung Rancilio Silvia V3

    Preisfindung Rancilio Silvia V3: Ich möchte mich von meiner Rancilio Silvia v3 trennen , ich möchte niemanden über den Tisch ziehen und möchte von Euch eine Preiseinschätzung , Es...
  2. Preisfindung Compak k3 touch

    Preisfindung Compak k3 touch: Da ich nicht beabsichtige jemanden über den Tisch zu ziehen ist euer Rat Geld wert , Zum Verkauf steht meine Anfang 2013 gekaufte Compak k3 touch...
  3. Preisfindung Fiorenzato F5 G/A

    Preisfindung Fiorenzato F5 G/A: Frage an die erfahrenden Mühlenbesitzer hier im Forum: was würdet ihr für eine gebrauchte Fiorenzato F5 G/A bezahlen, die ca. 6-7 Jahre alt ist...
  4. Preisfindung Elwe Piccolobar

    Preisfindung Elwe Piccolobar: z
  5. Verkaufsberatung / Preisfindung Bazzar Venere

    Verkaufsberatung / Preisfindung Bazzar Venere: Hallo, ich hoffe, d. es der richtige Forumsbereich ist. Gerne würde ich aufgrund eines Wechsels die nun nicht mehr benötigte Bazzar Venre...