Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

Diskutiere Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,- im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Klick mich feste

  1. #1 Spartaner117, 27.04.2010
    Spartaner117

    Spartaner117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
  2. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Danke ;)
     
  3. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Die Maschine kostet um die 90 € im EK, ist doch unglaublich oder ? Noch nie eine Mühle gesehen, die so schnell an Wert verloren hat.
     
  4. #4 Barista, 27.04.2010
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.839
    Zustimmungen:
    4.617
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Dauert halt ein paar Wochen bis die Mühle da ist.

    @toposophic: Im Media Markt in NW gibt es die Mühle regulär für € 129,00 direkt zm mitnehmen.
     
  5. #5 Spartaner117, 27.04.2010
    Spartaner117

    Spartaner117 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Sowas nennt man Markteinführung ;)
    Ist doch ganz normal, dass die im Preis sinkt. Hat sich ja anscheinend super verkauft das Ding. Ich bin mit meiner auch mehr als zufrieden.

    Verdient wird da noch genug dran, keine Sorge. Und Amazon senkt die Preise ja meistens nicht dauerhaft sondern immer nur für kurze Zeit. Schade, dass ich vor 4 Wochen noch 140,- bezahlt hab :roll:

    Und man sollte nicht vergesse, so Läden wie Blödmarkt und Amazon bekommen ETWAS andere Einkaufspreise wie die kleinen Läden
     
  6. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    @ Barista: Danke für die Info mit dem WW in Neustadt. Ist aber nicht so dringend. Wird ein Geb. Geschenk und der ist noch ne Weile hin also kann ich auch warten. Wollte nur nicht 140 ausgeben da ich sie schon oft für 120 gesehen habe und dann dachte ich kauf sie später weil grad keine Zeit oder unterwegs usw. und dann war sie wieder bei 140 :roll:. 20 Euro sind schon ein paar Kugeln Eis oder 1kg Bohnen ;).

    Hätte auch 140 gezahlt, denn das ist die Mühle wert (konnte schon mal kurz mit ihr arbeiten) aber wenns auch günstiger geht und ich sowieso keine Eile habe :D.

    @ dumont: Stimmt, normalerweise werden die Mühlen eher wieder teurer aber die Mühle ist bisher neu am Markt (zumindest bei uns) und preislich in einer Region, bei der sie deutlich über den Preisen für ne Standard Kaffee- oder Espressomaschine (Krups, DeLonghi...) liegt. Da sind die Verbraucher meist nicht bereit auch noch den gleichen Betrag oder mehr für ne Mühle auszugeben, wenns doch bei Tchibo Mühlen für die Hälfte oder ein Drittel gibt. Die meisten die mehr ausgeben kaufen sich sowieso nen VA bei dem die Mühle bereits integriert ist und wir sind sowieso nur ein kleiner Markt der sich aber umso mehr über Mühlen dieser Qualität und in der Preisklasse freut. Warten wirs mal ab wie sich die Graef Preise entwickeln.
     
  7. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Die Mühle ist laut Amazon ab 3. Mai wieder lieferbar. Es gibt wohl noch eine auf Lager. Also für schnell entschlossene. Kostet noch 119 Euro.
     
  8. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-


    Bist Du Händler, wo hast Du deine Seite ? Immer gut zu wissen, wo man was beziehen kann :-D

    gruss
    Roland
     
  9. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Nein bin ich nicht. Die eine scheint weg zu sein. Schon sind es wieder 2-5 Wochen (zumindest bei Amazon direkt). Ich lasse ab und an mal jemanden an zufällig entdeckten Schnäppchen teilhaben. Sonst sauge ich aber nur vor meiner eigenen Türe ...[​IMG]. Amazon zahlt mir leider dafür nichts.
     
  10. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Auf heise online - IT-News, c't, iX, Technology Review, Telepolis ( Verlag meiner Computerzeitung ct ) präsentiert sich die Fa. passiontec.de und verkauft Rückläufer (B_Ware) der CM80 für 109 plus Versand.
    Das hab ich jetzt bestellt. Der Anbieter sitzt in Lübbenau im Spreewald und ich habs nicht weit, wenn was nicht passt, :shock: bin auch wg. Radsport öfter dort. :cool:

    mahlerische Grüße, der bus

    Nö, ich hab weder was mit Heise noch mit Passiontec zu tun.
     
  11. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Da biste dann mit Versand nur 6 Euro unter Amazon und hast B-Ware? Macht das Sinn?
     
  12. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Jetzt machts welchen denn Amazon will wieder 139 Euro.
     
  13. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    B-Ware bezieht sich auf eine bereits geöffnete Verpackung. Aber egal: bei Amazon bestellte ich seinerzeit Bücher. Nichts gegen die Bücher. Was dann aber an Verfolgung einsetzte ließ sich erst durch Ankündigung weiterer Mittel irgendwann stoppen.
    Ich bestelle dort NIE WIEDER.

    Wie ich schon schrieb: der Anbieter sitzt in meinem Dunstkreis - mit Amazon aber etwas klären zu wollen....

    bus
     
  14. dicks

    dicks Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Zu den Angebote finde ich nichts mehr. €139 bei Amazon und auch €139 bei passiontec (Graef CM 80 Aluminium von Graef bei Passiontec.de kaufen). Allerdings Alu-Sockel.

    Mal eine andere Frage, wie ist die Zufriedenheit mit einem CM80? Ist es nicht besser paar € mehr zu investieren in einem Ascaso Steel oder Rocky?
     
  15. #15 S.Bresseau, 06.05.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    gibt es verschiedene Versionen der CM80? Bisher habe ich nur Bilder der Alu-Version mit Gummi-Matte gesehen.
     
  16. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    275
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Gibt auch keine andere Version.

    Die CM80 ist in dieser Preisklasse kaum zu schlagen.
    Paar Euro mehr investieren lohnt sich nur für ein Scheibenmahlwerk und nen leiseren Motor.
    Wobei paar Euro auf 119 bezogen schon mindestens 80 bedeutet :roll:.
     
  17. #17 siebtraeger, 07.05.2010
    siebtraeger

    siebtraeger Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    27
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Hallo Kaffeefreunde,

    ich hab mir eine gegönnt und muss sagen, für den Preis ist die Mühle top. Befülle direkt in den Siebträger, sie ist leiser als meine Cunill und für den Hausgebrauch hat sie auch die richtige Grösse. Mahlgradeinstellung ist einfach und gelingt auf Anhieb. z. B. Mahlgrad 7, Varesina Rio's im 1 Sieb, getampert und die Wega produziert einen sirupänlichen, leckeren Espresso. ( Hatte ich bis dato noch nicht so hinbekomen ) Die Verarbeitung der Mühle ist für meinen Geschmack sehr gut, Aludeckel vom Bohnenbehälter gefällt mir super.
    War ein guter Tip, Danke

    Gruß Alberto
     
  18. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Ich hatte gestern irgendwo die Mühle + Versand für 107 € bei einem Amazon-VK gesehen. Herr Google wird Euch bestimmt weiterhelfen können.
     
  19. bus

    bus Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    12
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Bei mir ist das Mühlchen nun angekommen. :lol:
    Damit das Wochenende schön wird, bin ich heut noch zu CoffeeStar in die Wörther Str.23 in Berlin gebrettert und habe zusammen mit meinem liebsten Kaffeeschnäbelchen eingekauft:

    - Malabar Monsooned
    - Bali
    - Espresso Roast

    Gespräch bei CoffeeStar war nett, ein jüngeres Fräulein verhielt sich eher scheu in Sachen Vertrieb, eine gestandene Verkäuferin konnte gut Antwort geben und sprach auch zum Thema Mühlen und Mahlgrad.

    Habe noch den Monsterfred zum Mahlgrad durchgelesen :oops: .

    Es geht so weiter: ein zweiter Bohnenbehälter wird gekauft und in die Kühlschranktür wird eine Halterung für diese Behälter eingeschraubt, Recherche zu den nötigen Teilen läuft...

    Tisch für die Coffee-Base ist auch noch unklar, aber sekundär - ich bin neu und mir sitzt ja keiner im Nacken....

    Schönes WE rund um die Kaffeetasse vom erfreuten BUS !
     
  20. dicks

    dicks Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    AW: Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

    Genua, Link geht dann zu Amazon wo die Mühle für €139 angeboten wird mit 2-5 Wochen Versand :shock:.

    Ich hab jetzt auch einer bestellt für €133 inkl. Versand. €10 hin oder her macht bei der Summe nicht wirklich viel. Kommt am Dienstag, bin gespannt.
     
Thema:

Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,-

Die Seite wird geladen...

Preissenkung der Graef CM80 bei Amazon! Statt 139,- nur 119,- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099

    Rancilio Silvia Pro X schwarz - Preissenkung auf 1099: Da ich sie viel zu selten nutze und wir vornehmlich Filterkaffee trinken, trenne ich mich von meiner knapp 2 Jahre alten Rancilio Silvia Pro X im...
  2. [Verkauft] Bezzera Mitica S MN Preissenkung auf 649€ VB

    Bezzera Mitica S MN Preissenkung auf 649€ VB: Verkaufe eine Bezzera Mitica S MN mit den üblichen Gebrauchsspuren ( Tassenablage , Auffangschale ) . Kleiner Krasser oben auf der Brühgruppe ,...
  3. [Verkauft] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG

    La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung. PREISSENKUNG: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  4. [Verkauft] Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG

    Mahlkönig K30 Vario / Torr Toys Glashopper PREISSENKUNG: Liebes Kaffee-Netz, aufgrund einer Neuanschaffung biete ich euch meine MK K30 Vario in matt schwarz an. Alle relevanten Informationen zur Mühle...
  5. [Verkauft] La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 Preissenkung

    La Spaziale S1 Mini Vivaldi 2 Preissenkung: Hallo Ihr Lieben Ich möchte mich sehr ungern von meiner Mini Vivaldi (Tankmodell) in Schwarz trennen. Die Maschine funktioniert tadellos, ist bei...