Preissenkung: Frühjahrsputz bei Good Karma Coffee!

Diskutiere Preissenkung: Frühjahrsputz bei Good Karma Coffee! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir haben jetzt viele Kaffees im Preis gesenkt um Platz im Lager für die neue Ernte zu schaffen! Außerdem neu: CoffeeSugarSexMagic mit...

  1. #1 Oblator, 24.03.2014
    Oblator

    Oblator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    1.665
    Hallo,

    wir haben jetzt viele Kaffees im Preis gesenkt um Platz im Lager für die neue Ernte zu schaffen!

    Außerdem neu:

    CoffeeSugarSexMagic mit neuer und verbesserter Mischung

    Neuer Espresso: Piece of Cake! - die Schwarzwälderkirschtorte zum trinken

    Crema de Colombia: Elegante Café Creme Mischung für Filter und Vollautomat

    Liebe Grüße,

    Torsten
     
Thema:

Preissenkung: Frühjahrsputz bei Good Karma Coffee!

Die Seite wird geladen...

Preissenkung: Frühjahrsputz bei Good Karma Coffee! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€

    ECM Synchronika neuwertig aus 01/2018 Preissenkung: 2199€: Hallo zusammen, da ich sehr überraschend an eine sehr günstige GS/3 gekommen bin, habe ich mich entschieden, meine nur 3 Wochen alte ECM...
  2. [Verkauft] Preissenkung: Verkaufe Vibiemme Domobar Super mit PID Dualboiler nagelneu

    Preissenkung: Verkaufe Vibiemme Domobar Super mit PID Dualboiler nagelneu: Alles was das Herz begehrt: Rotationspumpe, Festwasser/Tank umschaltbar, Dualboiler, PID Regelung... Wegen Fehlkauf abzugeben Artikelstandort...
  3. Frühjahrsputz: Rocket R58 Gehäuse wieder chic machen

    Frühjahrsputz: Rocket R58 Gehäuse wieder chic machen: Moin, wollte meine R58 mal von aussen wieder chic machen. Das Teil läuft wie am ersten Tag, ist jetzt schon im 6-ten Jahr. Wir sind sehr...