Preistipp kreuzberg

Diskutiere Preistipp kreuzberg im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; da scheint in fast jeder Bar (Oranienburger STR.) der Espresso nur ein Euro zu kosten. Ist auch nicht schlechter als in den diversen Noblecafes...

  1. #1 padrino, 09.06.2004
    padrino

    padrino Gast

    da scheint in fast jeder Bar (Oranienburger STR.) der Espresso nur ein Euro zu kosten.

    Ist auch nicht schlechter als in den diversen Noblecafes und coffee shops in Deutschland, aber dann zumindest preiswerter..
     
  2. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    Naja zumindestens billiger aber auch nicht besser.
    Der "Bierhimmel" in der Oranienstraße macht für 1 Euro einen mit Einschränkung trinkbaren Espresso. Auch die dem Weinladen "SUFF" angeschlossene Espressostehbar, Oranienstraße 200, kann man ab und zu mal probieren. Bei den anderen Läden die ich dort kenne ist es IMHO eher ein Roulettespiel.

    Grüße
    Horst

    P.S. Du meinst wahrscheinlich die Oranienstraße. Die Oranienburgerstraße ist in Mitte.



    Edited By Host on 1086782122
     
  3. #3 padrino, 13.06.2004
    padrino

    padrino Gast

    klar Oranienstraße. Sorry. die .....burger bietet ja noch manch anderes :;):
     
Thema:

Preistipp kreuzberg

Die Seite wird geladen...

Preistipp kreuzberg - Ähnliche Themen

  1. Preistipp: Brita-Kalkfilter von Rossmann

    Preistipp: Brita-Kalkfilter von Rossmann: Hallo, ich habe mich auch lange Zeit mit der Wasserfrage geplagt und so zeimlich alle Varanten (Brita, Aufsteckfilter, Flaschenwasser etc.)...
  2. [Abgelaufen] Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg

    Kaffeesäcke zur Abholung in Berlin Kreuzberg: Preis pro Stück 3,- € Wie jedes jahr geht der Erlös an die Schüler-GmbH Namaste Nepal https://nepalfreiberg.de/[ATTACH]
  3. Kaffee in Kreuzberg?

    Kaffee in Kreuzberg?: Hallo, ich komme zwar ursprünglich aus Berlin, allerdings aus der Ecke Reinickendorf. Nun sind wir am Wochenende in Berlin Kreuzberg und ohne...
  4. Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang

    Name von Espressobar gesucht: in Kreuzberg - Kirchenbänke vor Eingang: ich war vor einem Jahr in Kreuzberg in einer kleinen aber feinen Espressobar. Vor dem Eingang standen ca 5 Kirchenbänke Die Espressotassen sind...
  5. Gourmet-Rösterei Kaffeepur nun auch in Berlin/Kreuzberg

    Gourmet-Rösterei Kaffeepur nun auch in Berlin/Kreuzberg: Seit über 7 Jahren besteht die Gourmet-Rösterei Kaffeepur AG in der Schweiz mit einem der grössten Sortimente an feinsten Kaffees. Lieferungen...