Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth

Diskutiere Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die...

  1. #1 Mangoo3535, 15.04.2021
    Mangoo3535

    Mangoo3535 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich suche aktuell nach einer Nachfolgemaschine für meine De'Longhi EC 685. Da bei uns viel Cappuccino getrunken wird, gingen die Überlegungen schnell in Richtung Zweikreiser, insbesondere die Lelit Mara X (PL92X) spricht mich besonders an. Ich frage mich nur wieso der (eigentlich doch höherwertige?!) Dualboiler Lelit Elizabeth zum Teil günstiger zu erwerben ist - gibt es hierfür objektive Gründe, wie beispielsweise minderwertigere Materialen oder Ähnliches?

    Grüße aus Köln.
     
  2. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    919
    benötigt gefällt das.
Thema:

Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth

Die Seite wird geladen...

Preisunterschied Lelit Mara X und Lelit Elizabeth - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41EM oder Gaggia Classic- Lohnt der Preisunterschied?

    Lelit PL41EM oder Gaggia Classic- Lohnt der Preisunterschied?: Hallo zusammen, bin neu hier und schwebe zwischen den oben genannten Maschinen hin und her. Es gibt ja auch schon Beiträge zu diesem Thema, wobei...
  2. Große Preisunterschiede bei Hario Mini Mill Kaffeemühle

    Große Preisunterschiede bei Hario Mini Mill Kaffeemühle: Hallo, ich würde mir gerne eine Hario Mini Mill Kaffeemühle zulegen. Habe mich da jetzt schon erkundigt auf einigen Websites wo man sie beziehen...
  3. Marzocco GS3 - VS - Vivaldi/ Preisunterschied gerechtfertigt???

    Marzocco GS3 - VS - Vivaldi/ Preisunterschied gerechtfertigt???: Hallo Dualboilerfreunde, ich wollte mal eure Meinung zu den beiden oben genannten Maschinen hören, ob der "drastische" Preisunterschied wirklich...
  4. Preisunterschiede Eureka MCI D/CH

    Preisunterschiede Eureka MCI D/CH: Bin mal wieder geschockt über die unglaublichen Preisunterschiede im Netz. Ich habe eine Eureka MCI in Rot bestellt und mich natürlich vorgängig...
  5. Preisunterschiede Ersatzteile

    Preisunterschiede Ersatzteile: Hallo liebe Forumsmitglieder, die Überschrift lautet ja "Was ich unbedingt noch sagen wollte...", also.... Da ich als Ausgleich zu meiner...