[Erledigt] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

Diskutiere Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 05.06.2019
    28seestern

28seestern Mitglied

Weiter geht´s ...

Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B.

-die Gehäuse ( blau ) haben Risse

-die Maschinen sind zerlegt.

-z.B. Kessel , Siebträger, Auffangschale, Gitter , Winkelrahmen , Kleinteile …..

IMG_9162.JPG IMG_9163.JPG IMG_9164.JPG IMG_9165.JPG IMG_9166.JPG IMG_9167.JPG IMG_9169.JPG IMG_9170.JPG IMG_9171.JPG

Den Rest bitte den Bildern entnehmen und sonst Fragen per PN.

Preis 80,00 € incl. Versand in D.

2. #2 28seestern, 11.06.2019
    28seestern

28seestern Mitglied

Preisupdate 60 €

Thema:

Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

Die Seite wird geladen...

Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  2. [Mühlen] Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz

Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe eine super gepflegte Mazzer Mini Electronic A Alu Hochglanz. Ich habe bei der Mühle letztes Jahr neue...
  3. Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf

Gaggia New Classic Vorsicht beim Kauf: Ich war immer ein Fan der Gaggia Classic, aber mit dem 2018er Modell gibt es Probleme. Ich habe im Oktober 2020 die Espressomaschine „Gaggia New...
  4. [Erledigt] Torr Toys Hopper Mazzer Mini

Torr Toys Hopper Mazzer Mini: Hallo, ich verkaufe einen Hopper von Torr Toys für eine Mazzer Mini. Größe 300 Gramm Preis 175€ plus 5€ Versand [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Zubehör] Tichter für Mazzer mini

Tichter für Mazzer mini: Wer hat noch was rumfliegen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden