[Verkauft] Preisupdate 90 € , Gaggia Mini Ersatzteile

Diskutiere Preisupdate 90 € , Gaggia Mini Ersatzteile im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es geht weiter mit dem Verkauf, wie angekündigt. Gaggia Mini mit Dampflanze zum Basteln als defekt. Die Heizung Funktioniert, der Rest bitte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 28seestern, 05.06.2019
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Es geht weiter mit dem Verkauf, wie angekündigt.


    Gaggia Mini mit Dampflanze zum Basteln als defekt.

    Die Heizung Funktioniert, der Rest bitte den Foto´s entnehmen.

    Das Gehäuse hat Risse, Überwurfmutter Lanze defekt ( Plastik ausgebrochen )

    Was noch benötigt wird sind die Dichtungen der Heizung und von dem Thermostat ( O- Ringe ) ,
    sowie die Kolbendichtung und die Siebträgerdichtung.

    Den Rest bitte den Bildern entnehmen und sonst Fragen per PN.

    Preis 120,00 € incl. Versand in D.


    IMG_9152.JPG IMG_9154.JPG IMG_9155.JPG IMG_9156.JPG IMG_9158.JPG IMG_9161.JPG IMG_9159.JPG
     
  2. #2 28seestern, 11.06.2019
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
    Preisupdate 90,00 €
     
Thema:

Preisupdate 90 € , Gaggia Mini Ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Preisupdate 90 € , Gaggia Mini Ersatzteile - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini

    Preisupdate 60 €, Ersatzteile Gaggia Mini: Weiter geht´s ... Verschiedene Gaggia Mini Ersatzteile eile wie z.B. -die Gehäuse ( blau ) haben Risse -die Maschinen sind zerlegt....
  2. [Verkauft] Preisupdate! Mini Gaggia Handhebel Maschine

    Preisupdate! Mini Gaggia Handhebel Maschine: Ich möchte hier eine Mini Gaggia zum Verkauf anbieten. Die Maschine ist nahezu unbenutzt, ist absolut unverbastelt und funktioniert tadellos. Es...
  3. [Verkauft] Gaggia Classic 7/2014 Edelstahl mit Magnetventil Preisupdate

    Gaggia Classic 7/2014 Edelstahl mit Magnetventil Preisupdate: Hallo Forum, verkaufe eine sehr wenig genutzte Gaggia Classic aus 2014 mit Magnetventil. Es dürfte eine der letzten guten Gaggias sein, also in...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros mit Zubehör #Preisupdate#

    Gaggia Paros mit Zubehör #Preisupdate#: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Gaggia Paros. Gebe Sie ab, gieße mittlerweile per Hand und nutze sie nicht mehr. Habe die Maschine 2012...
  5. [Verkauft] Gaggia Classic Coffee PREISUPDATE

    Gaggia Classic Coffee PREISUPDATE: Ich verkaufe hier meine Gaggia Classic Coffee Baujahr 2001. Ich habe Sie Anfang 2014 in der Bucht (ich weiss, ich weiss... aber der Koffein-Entzug...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.