[Verkauft] Preisupdate - Nuova Simonelli Mod. ELLI - Top Zustand!

Diskutiere Preisupdate - Nuova Simonelli Mod. ELLI - Top Zustand! im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [IMG] Hallo, aufgrund von anhaltendem Zeitmangel verkleinere ich weiter meine Sammlung. Zum Verkauf steht wie oben bereits geschrieben eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carlos, 08.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2017
    carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    Hallo,

    aufgrund von anhaltendem Zeitmangel verkleinere ich weiter meine Sammlung.

    Zum Verkauf steht wie oben bereits geschrieben eine Nuova Simonelli Mod. ELLI. in unverbasteltem Zustand.

    Die Maschine habe ich vor einiger Zeit gebraucht gekauft und dann hat sie in meiner Sammlung neben anderen Schönheiten Platz genommen.

    Die Maschine befindet sich meiner Meinung nach in einem super Zustand, alles funktioniert und auch sind alle Kunststoffteile "HEILE" es gibt keine Risse oder ausgebrochene Teile. Die Maschine habe ich vor dem Verkauf angeschlossen und ausprobiert. Die Heizung heitzt auf, der Pressostat schaltet, wie auch die die Abschaltung bei Wassermangel und auch alle anderen Teile funktionieren. Die Maschine hat von mir eine neue Gruppendichtung bekommen und eine neue Pumpe, da ich beim Überprüfen der alten Pumpe aus Versehen die Kabel herausgerissen habe (ist aber noch vorhanden).

    Da die Maschine gebraucht ist und auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, hat sie auch Gebrauchsspuren, aber wie schon gesagt, sind die Kunststoffteile ohne Risse und Ausbrüche. Einzig das Bodenblech hat mal den einen oder anderen Tropfen Wasser gesehen, so dass dieses auf der Innenseite leicht korrodiert ist, aber nix wildes. Eine Revision sollte sie aber vor einem erneuten Einsatz bekommen.

    Die Maschine wird mit einem Siebträger, 2 Sieben und einem Blindfilter verkauft.

    Als Preis habe ich mir 399,- € vorgestellt, bin aber gegenüber "ernsthaften" Angeboten offen ;)

    Ein Versand ist nach Absprache und Kostenübernahmen natürlich möglich. Bei einem Versand werde ich alle Kunsstoffteile demontieren und als separates Paket verschicken.

    Bei Fragen meldet euch.

    Gruß Markus

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    cup29, chrischt, shackenb und einer weiteren Person gefällt das.
  2. carlos

    carlos Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    16
    Einmaliges Preisupdate 349,00 € (Abholpreis), sonst muss sie in die Bucht!
     
Thema:

Preisupdate - Nuova Simonelli Mod. ELLI - Top Zustand!

Die Seite wird geladen...

Preisupdate - Nuova Simonelli Mod. ELLI - Top Zustand! - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger

    Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger: Möchte meine NS P1 aufgrund eines Upgrades verkaufen. Ich habe die Maschine vor ca. 3 Jahren von einem Boardie generalüberholt erworben. Bilder...
  2. [Verkauft] PREISUPDATE - Nuova Simonelli Grinta (mit Timer)

    PREISUPDATE - Nuova Simonelli Grinta (mit Timer): Hallo zusammen, nachdem meine Oscar einer BZ07 weichen musste, habe ich nun meine Nuova Simonelli Grinta ebenfalls durch eine Bezzera BB05...
  3. [Verkauft] VERKAUFT La Nuova Era Cuadra Preisupdate

    VERKAUFT La Nuova Era Cuadra Preisupdate: Verkaufe meine La Nuova Era Cuadra wegen Upgrade auf R58 Die Maschine hat mir vier Jahre treue Dienste geleistet ist regelmäßig rückgespült...
  4. [Verkauft] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

    Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  5. [Verkauft] Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft

    Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft: Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer". Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.