[Verkauft] Preisupdate!! Quck Mill Omre Tipo 0.201 aus 1961

Diskutiere Preisupdate!! Quck Mill Omre Tipo 0.201 aus 1961 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe eine Quick Mill Omre aus 1961. Der Anlaufkondensator ist im Eimer. Der Motor dürfte aber funktionieren. Kurzes Motorgeräusch hörbar....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 18.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2015
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Verkaufe eine Quick Mill Omre aus 1961.

    Der Anlaufkondensator ist im Eimer. Der Motor dürfte aber funktionieren. Kurzes Motorgeräusch hörbar.

    Ein schönes Restaurationsobjekt, da komplett und unverbastelt.

    Glashopper ist völlig unbeschädigt.

    Schlüssel vom Hopper fehlt.

    Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis: 195€ + Versand

    Abholung in 1030 Wien
     
    TimTom gefällt das.
Thema:

Preisupdate!! Quck Mill Omre Tipo 0.201 aus 1961

Die Seite wird geladen...

Preisupdate!! Quck Mill Omre Tipo 0.201 aus 1961 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Preisupdate!! 1964 Faema President restauriert

    Preisupdate!! 1964 Faema President restauriert: Schweren Herzens trenne ich mich aus Platzgründen von meiner 64er Faema President Handhebelmaschine!! Die Maschine wurde 2014 in Italien von einem...
  2. [Verkauft] Vibiemme Domobar Inox (Preisupdate!!!) - Die Mühlen sind verkauft!

    Vibiemme Domobar Inox (Preisupdate!!!) - Die Mühlen sind verkauft!: Hallo liebes Forum, Ich habe mich (schweren Herzens) dazu entschlossen, mich von meinen gesamten Gerätschaften zu trennen. Aus zeitlichen Gründen...
  3. Profitec Go Pro oder Quckmill Carola Evo

    Profitec Go Pro oder Quckmill Carola Evo: Hallo! Was meint ihr? Ich weiß schon, dass sie unterschiedliche Brühgruppe haben! Was spricht dafür, was dagegen?
  4. ST Neueinsteiger - Quckmill (gebrauch) oder S*/B*?

    ST Neueinsteiger - Quckmill (gebrauch) oder S*/B*?: Hallo Zusammen, eins vorweg: ich bin dzt. stark eingeschränkt bez. lesen & schreiben... :-( Bitte um Nachsicht... Gesucht: Anfängergerät mit...
  5. Quckmill 820 Thyristor

    Quckmill 820 Thyristor: Hallo! Wenn die Beiträge in diesem Forum und andere Beiträge richtig verstanden habe ist am meiner Quickmill 820 der Thyristor defekt. Beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.