[Verkauft] Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger

Diskutiere Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Möchte meine NS P1 aufgrund eines Upgrades verkaufen. Ich habe die Maschine vor ca. 3 Jahren von einem Boardie generalüberholt erworben. Bilder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saschffm, 07.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2016
    saschffm

    saschffm Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Möchte meine NS P1 aufgrund eines Upgrades verkaufen.
    Ich habe die Maschine vor ca. 3 Jahren von einem Boardie generalüberholt erworben. Bilder der Revision sind vorhanden.

    Die Maschine ist ein Zweikreiser und hat eine E61 Brühgruppe.
    Ideal für Einsteiger oder das erste Upgrade ;-)
    Aufheizzeit ca. 30 Minuten. Betrieb mit Timer ist kein Problem.

    Sie wurde mit einem Wasserfilter (3M) am Festwasser betrieben, Tankbetrieb ist möglich. Vor kurzem wurde die Duschplatte und die Siebträgerdichtung erneuert. Eine Reserve Dichtung gebe ich mit. Ebenfalls sind Anleitung (englisch) und zwei Siebträger (1er und 2er) dabei. Kessel ist mit Armaflex isoliert (siehe Bilder). Programmierung der Tasten funktioniert einwandfrei. Im Rahmen der Revision wurde das Tastenfeld erneuert (Schriftzug Mac Cup, baugleich).

    Die Maschine steht in der Nähe von Frankfurt a. M. Und Besichtigung sowie Verkostung ist ausdrücklich erwünscht ;-) Versand ist nach Absprache möglich.
    Preislich habe ich mir 600.-€ vorgestellt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Rodlatom und hellboy gefällt das.
  2. #2 saschffm, 08.02.2016
    saschffm

    saschffm Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Update ! Versand nach Rücksprache möglich. Weitere Bilder auf Anfrage vorhanden.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
    newbie ST gefällt das.
  3. #3 saschffm, 19.03.2016
    saschffm

    saschffm Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Preis-Update auf 500.-€
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Nur zur Info - die Maschine hat keine E61-Brühgruppe, sondern eine NS-eigene Brühgruppe.
     
Thema:

Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger

Die Seite wird geladen...

Preisupdate ! Verkaufe -Nuova Simonelli Personal One- Zweikreiser, E61 ideal für Einsteiger - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Ceado e37s Preisupdate 400€

    Ceado e37s Preisupdate 400€: Hallo, ich verkaufe meine Ceado e37s Kaffeemühle. Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und die Mahlscheiben sind...
  2. [Verkauft] Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !

    Praktika (Macciavalley) + Xenia X60 ! Preisupdate !: Hi, biete hier nun meine Pratika (Macciavalley) an. Hat einen Edelstahlkessel und 2 Loch Dampfdüse. Maschine im Dezember 2018 gekauft. Wurde...
  3. [Verkauft] Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft

    Tumbler / Shaker Preisupdate verkauft: Ich muss ein wenig Platz machen, dem fallen 2 Tumbler/Shaker zum "Opfer". Die Tumbler/Shaker sind von keiner bekannten Marke, funktionieren aber...
  4. [Verkauft] Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate

    Fiorenzato F64E (Evo) Preisupdate: Hallo, ich verkaufe meine Fiorenzato F64E (Evo). Die Evo unterscheidet sich von der "normalen" F64 durch einen Lüfter auf der Rückseite der...
  5. [Verkauft] ECM Giotto Preisupdate 500,00 €

    ECM Giotto Preisupdate 500,00 €: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine ECM Giotto. Die Maschine wurde komplett zerlegt & gereinigt, mit einem neuen Dichtsatz incl. Stößel an der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.