Preisvorstellung Compak E8OD Jahr 12/15

Diskutiere Preisvorstellung Compak E8OD Jahr 12/15 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Ich habe diese Mühle, und ich möchte sie gerne Verkaufen, aber bin mich bei dem Preis en bisschen unsicher. Könnt Ihr vielleicht mit einem...

1. #1 Thier79dkk, 29.12.2018
    Thier79dkk

Thier79dkk Mitglied

Hallo

Ich habe diese Mühle, und ich möchte sie gerne Verkaufen, aber bin mich bei dem Preis en bisschen unsicher.

Könnt Ihr vielleicht mit einem Preisvorschlag helfen.

Marke Compak E8OD von Dezember 2015
    Hat um die 40-50 kilo durch.

Befindet sich in Dänemark, in Deutschland gekauft.

Danke
    Lars

Compak 1.JPG Compak 2.JPG Compak 3.JPG Compak 4.JPG Compak 5.JPG Compak 6.JPG Compak 7.JPG Compak 8.JPG

Anhänge:

2. #2 quick-lu, 29.12.2018
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Aber leider hast du noch nicht genug Beiträge und deshalb versuchst du es auf diesem Wege?
    In der Bucht ergibt sich der Verkaufspreis ganz automatisch, man gibt als Start 1€ ein und schaut, wie sich das entwickelt;)
    Aber ich bin mir sicher, nun werden sich einige melden und dir ganz unvoreingenommen ein Angebot unterbreiten.

Determann gefällt das.
  3. #3 Thier79dkk, 29.12.2018
    Thier79dkk

Thier79dkk Mitglied

Danke
    Die Mühle gibt es in Dänemark nicht zum Verkauf und deshalb die Frage. Und hier kennen keine die Mühle und Marke nicht so gut.

Thema:

Preisvorstellung Compak E8OD Jahr 12/15

Die Seite wird geladen...

Preisvorstellung Compak E8OD Jahr 12/15 - Ähnliche Themen

1. Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung

Kaffeemuseum zieht nach 12 Jahren um und plant popup Ausstellung: Wir haben zum 30. Juni 2020 die Räume des Kaffeemuseums in der Nostitzstrasse in Berlin Kreuzberg gekündigt und planen bis zur Wiedereröffnung in...
  2. [Verkaufe] Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends: Hallo liebe Community, zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de). Da wir in den...
  3. gebrauchte ECM Mechanika I (Generalüberholt) kaufen?

gebrauchte ECM Mechanika I (Generalüberholt) kaufen?: Servus Leute, ich möchte gerade von einer Sage Barista Express auf eine ECM Mechanika I umsteigen. In meiner Nähe gibt es eine passende...
  4. Brühdruck konstant 12 bar bei Rocket Appartamento

Brühdruck konstant 12 bar bei Rocket Appartamento: Hallo zusammen, vorneweg: ich habe verschiedenste Threads zu dem Thema gelesen :) bin mir auch im Klaren, dass Kesseldruck und Brühdruck nichts...
  5. [Verkaufe] Kruve Sifter (12) + XL Pack

Kruve Sifter (12) + XL Pack: Hallo, hiermit biete ich den Kruve Sifter (12) und das XL Pack (1200/1400/1600) zum Verkauf an. Den Sifter habe ich am 12.01. und das XL Pack am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden