Premium Espresso in Stahnsdorf

Diskutiere Premium Espresso in Stahnsdorf im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Zwar bin ich neu auf der Seite, aber meine Geschmackspapillen sind gut ausgebildet. (Starbucks hat es noch nicht geschafft diese zu vesauen)....

  1. Andy

    Andy Gast

    Zwar bin ich neu auf der Seite, aber meine Geschmackspapillen sind gut ausgebildet. (Starbucks hat es noch nicht geschafft diese zu vesauen).
    Hatte neulich eine Baustelle in Stahnsdorf (südlich Berlin) Richtung Zehlendorf nähe Kleinmachnow. Kaffeedurst!!! Und wie eine Oase in der Wüste erschien mir das Kaffeegourmet in der Lindenstr.11 (leider etwas versteckt). Naja, kann ja hier in Pusemuckl nich dolle sein; aber oh Wunder :lol: welch ein Duft, welch Atmosphäre und was für ein Geschmack. Hausmischung Espresso Premium 95/5. Weich rund edel und ausgewogen schmilzt er geradezu auf der Zunge. Die Besitzerin nicht ganz unwissend um das Thema Kaffee.
    Der Laden eine nette Mischung aus Kaffeeverkauf, Ausschank, Bistro und
    Geschenkartikel (schnullifurz). Leider keine eigene Ladenröstung aber frischen Langzeitgerösteten Kaffee in verschiedenen Sorten und außergewöhnliche Aromakaffees wie Schoko-Kirsch. Hoffentlich habt ihr auch mal eine Baustelle in Stahnsdorf.
     
  2. Andy

    Andy Gast

    Kaffeegourmet

    Kleiner Nachtrag zum Kaffeegourmet: (Ich mach mal ein bisschen Werbung, weil mir der Laden langsam ans Herz wächst).
    Die haben jetzt eine kleine Homepage mit vielen Bildern ins Netz gejagt,
    die zwar noch nicht ganz fertig ist aber einen kleinen Einblick gewährt.
    http://www.kaffeegourmet-welt.de
    Tschüss viel Spaß beim stöbern, vielleicht sieht man sich auf einen
    kleinen schwarzen.
     
Thema:

Premium Espresso in Stahnsdorf

Die Seite wird geladen...

Premium Espresso in Stahnsdorf - Ähnliche Themen

  1. Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2

    Wert Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2: Hallo zusammen, ich im Keller eine Giotto Premium Plus V2 im Originalkarton stehen. Die Maschine ist echt wenig benutzt, da relativ bald nach der...
  2. [Verkauft] (V) Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2 2014!!!

    (V) Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2 2014!!!: Liebe Forumsmitglieder, gerne möchte ich mein Maschine zum Verkauf anbieten. Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2 2012 Faema E61 gruppo...
  3. (V) Rocket Espresso-Giotto Premium

    (V) Rocket Espresso-Giotto Premium: [IMG] verkaufe eine gebrauchte, gut erhaltene Espressomaschine [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] das Ausprobieren und Abholung sind...
  4. Bestellung ROYAL Premium Espresso

    Bestellung ROYAL Premium Espresso: Ich wollte mal den ROYAL Premium Espresso vom Kaffeekontor Bonn bestellen. Möchte jemand aus der Achse Büren, Lippstadt, Soest mitbestellen und...
  5. Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2 Druck einstellen

    Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2 Druck einstellen: Hallo Leute, ich interessiere mich für eine Rocket Espresso Giotto Premium Plus V2! Ich möchte gerne wissen ob sich der Druck bei dieser Maschine...