Premium Espresso in Stahnsdorf

Diskutiere Premium Espresso in Stahnsdorf im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Zwar bin ich neu auf der Seite, aber meine Geschmackspapillen sind gut ausgebildet. (Starbucks hat es noch nicht geschafft diese zu vesauen)....

1. Andy

Andy Gast

Zwar bin ich neu auf der Seite, aber meine Geschmackspapillen sind gut ausgebildet. (Starbucks hat es noch nicht geschafft diese zu vesauen).
    Hatte neulich eine Baustelle in Stahnsdorf (südlich Berlin) Richtung Zehlendorf nähe Kleinmachnow. Kaffeedurst!!! Und wie eine Oase in der Wüste erschien mir das Kaffeegourmet in der Lindenstr.11 (leider etwas versteckt). Naja, kann ja hier in Pusemuckl nich dolle sein; aber oh Wunder :lol: welch ein Duft, welch Atmosphäre und was für ein Geschmack. Hausmischung Espresso Premium 95/5. Weich rund edel und ausgewogen schmilzt er geradezu auf der Zunge. Die Besitzerin nicht ganz unwissend um das Thema Kaffee.
    Der Laden eine nette Mischung aus Kaffeeverkauf, Ausschank, Bistro und
    Geschenkartikel (schnullifurz). Leider keine eigene Ladenröstung aber frischen Langzeitgerösteten Kaffee in verschiedenen Sorten und außergewöhnliche Aromakaffees wie Schoko-Kirsch. Hoffentlich habt ihr auch mal eine Baustelle in Stahnsdorf.

2. Andy

Andy Gast

Kaffeegourmet

Kleiner Nachtrag zum Kaffeegourmet: (Ich mach mal ein bisschen Werbung, weil mir der Laden langsam ans Herz wächst).
    Die haben jetzt eine kleine Homepage mit vielen Bildern ins Netz gejagt,
    die zwar noch nicht ganz fertig ist aber einen kleinen Einblick gewährt.
    http://www.kaffeegourmet-welt.de
    Tschüss viel Spaß beim stöbern, vielleicht sieht man sich auf einen
    kleinen schwarzen.

Thema:

Premium Espresso in Stahnsdorf

Die Seite wird geladen...

Premium Espresso in Stahnsdorf - Ähnliche Themen

1. Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen

Sage- The Barista Express versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine Sage The Barista Express angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso...
  2. Espresso beim Backpacken

Espresso beim Backpacken: Hallo! Ich brauche eure Beratung. Ich gehe ab Januar für 4 Monate Backpacken und da ich ja ein kleiner Nerd bin will ich unbedingt ein mobiles...
  3. Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato

Espresso Maschinen zu niedrig für Latte Macchiato: Hallo zusammen Wie behandelt ihr folgendes Problem: Der Ausfluss der Siebträgermaschinen ist ja nu doch ziemlich weit unten. Bei mir (Solis Gran...
  4. [Erledigt] Poccino Espresso -defekt-

Poccino Espresso -defekt-: Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an. Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte...
  5. Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...

Ich komme nicht ins Espresso-Fenster...: Hallo liebe Foren-Gemeinde, ich bin relativ frisch mit Siebträger unterwegs. Nachdem ich nun einiges gelesen und auch ausprobiert habe, möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden