Presso 1er Sieb

Diskutiere Presso 1er Sieb im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, da Presso - A revolutionary way to make connisseur coffee at home. ja keine 1er Adapter mehr herstellt / zu den neuen Pressos liefert, hab...

  1. #1 yoursong, 19.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2011
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
  2. #2 yoursong, 23.11.2011
    yoursong

    yoursong Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    4
    AW: Presso 1er Sieb

    Also funktioniert wunderbar. Allerdings find ich das 1er Sieb von xxl qualitätsmäßig sehr mau... Da fühlt sich selbst das Presso um Welten wertiger an.
     
Thema:

Presso 1er Sieb

Die Seite wird geladen...

Presso 1er Sieb - Ähnliche Themen

  1. Guter Espresso mit Einersieb???

    Guter Espresso mit Einersieb???: Hallo Gemeinde, habe eine Bezzera Strega und möchte Cappus mit einem Einersieb herstellen Meist ist der Ausfluss jedoch sehr unruhig, wenig...
  2. [Verkauft] 1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s

    1zpresso K-Ultra, IMS Single Siebe, Puck Screen, Tamper, Hoppereinlage für Timemore 078/078s: Hallo, im Angebot sind folgende Sachen: 1zpresso K-Ultra, gekauft im März 2023, Preis: 200 € [ATTACH] IMS Competition SIngle SIeb 6-8 gr., IMS...
  3. [Verkauft] Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger

    Weiße Filter, rundes Filterpapier 51mm, Espresso, Siebträger: Rundes Filterpapier für Espressomaschinen mit 51mm Siebträger. Zum Sauberhalten des Duschkopfes und/oder für den Geschmack. In der Packung...
  4. [Verkauft] scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger

    scarlet espresso | Präzisions-Trichter »Barista Cono MK 41 mm« aus Edelstahl für Siebträger: Hallo zusammen, da ich auf eine andere Mühle umgestiegen bin verkaufe ich folgenden Trichter: Amazon.de: scarlet espresso | Präzisions-Trichter...
  5. Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano

    Siebträger bis 1200€ für Espresso/Americano: Hallo zusammen, jetzt bin ich schon eine zeitlang auf der Suche nach einer Maschine die zu meinen Anforderungsprofil passt, aber irgendwie werde...