Pressostat BFC Pulsante

Diskutiere Pressostat BFC Pulsante im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, kann mir jemand kurzfristig im Großraum Hannover mit einem Pressostaten für eine BFC Pulsante Pulsante aushelfen. Typ ist ein MATER XP110,...

  1. #1 Asphaltfrosch, 14.04.2011
    Asphaltfrosch

    Asphaltfrosch Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    14
    Moin,
    kann mir jemand kurzfristig im Großraum Hannover mit einem Pressostaten für eine BFC Pulsante Pulsante aushelfen. Typ ist ein MATER XP110, der soll zwischen 1,2 und 1,1 bar regeln. Danke euch!

    Viele Grüße
    Jan
     
Thema:

Pressostat BFC Pulsante

Die Seite wird geladen...

Pressostat BFC Pulsante - Ähnliche Themen

  1. B.F.C. Junior Plus Pulsante - Pressostat schaltet ständig

    B.F.C. Junior Plus Pulsante - Pressostat schaltet ständig: Hallo zusammen, ich bin als Neuling der Espressozubereitung zufällig günstig an eine BFC Junior Plus gekommen und habe mich gleich in das Gerät...
  2. Pressostat BFC Junior Pulsante

    Pressostat BFC Junior Pulsante: Moin, Bei meiner BFC hängt nach dem Austausch vor 2 Jahren der Pressostat wieder regelmäßig. Ich würde Ihn diesmal gerne gegen einen...
  3. BFC Pulsante - Brühdruck einstellen nach Pressostatwechsel

    BFC Pulsante - Brühdruck einstellen nach Pressostatwechsel: Moin, meine Pulsante hat mich gestern mit lautem Zischen und Dampfwolken aus der Maschine überrascht. Der Pressostat schaltet nicht mehr und bei...
  4. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  5. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]