Pressostat BFC Pulsante

Diskutiere Pressostat BFC Pulsante im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Moin, kann mir jemand kurzfristig im Großraum Hannover mit einem Pressostaten für eine BFC Pulsante Pulsante aushelfen. Typ ist ein MATER XP110,...

1. #1 Asphaltfrosch, 14.04.2011
    Asphaltfrosch

Asphaltfrosch Mitglied

Moin,
    kann mir jemand kurzfristig im Großraum Hannover mit einem Pressostaten für eine BFC Pulsante Pulsante aushelfen. Typ ist ein MATER XP110, der soll zwischen 1,2 und 1,1 bar regeln. Danke euch!

Viele Grüße
    Jan

Thema:

Pressostat BFC Pulsante

Die Seite wird geladen...

Pressostat BFC Pulsante - Ähnliche Themen

1. BFC Vibrationspumpe

BFC Vibrationspumpe: Hallo an die Gemeinde.. ich habe seit längeren seltsame Geräusche von meiner Vibrationspumpe ,es gibt Momente wo ich ein Espresso ziehen möchte...
  2. Gasbetriebene Hebelmaschine - Gas Pressostat

Gasbetriebene Hebelmaschine - Gas Pressostat: Hallo zusammen Auf meiner gasbetriebener Maschine (ähnlich Fracino Retro FCL1) wird der Boilerdruck durch diseses GICAR Gaspressostat gesteuert...
  3. quietscht und pfeift beim Heizen

quietscht und pfeift beim Heizen: Hilfe :confused: mein BFC-Einkreiser quietscht / pfeift beim Aufheizen als wenn ein Ventil od eine Dichtung erst schließt, wenn Max-Temp. /...
  4. Kaufberatung Lelit PL91T vs BFC JUNIOR PLUS

Kaufberatung Lelit PL91T vs BFC JUNIOR PLUS: Hallo zusammen! Ich durfte kürzlichst 1 Woche lang die Espressomaschine eines Freundes testen - eine BFC Junior Plus und als Mühle die Lelit PL72...
  5. MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf

MICROCIMBALI LIBERY heizt nicht nach und baut nach einem Kaffee nicht automatisch neu Druck auf: Hallo zusammen, ich habe die Maschine ziemlich neu und sie funktioniert nicht ganz richtig habe ich das Gefühl. Der Druck baut sich super auf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden