Pressostat Bricoletta Levetta, Typ?

Diskutiere Pressostat Bricoletta Levetta, Typ? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, der Pressostat in meiner Bricoletta Levetta spinnt und muss erneuert werden. Kann mir jemand den Typ und Anschlussgröße des Pressostaten...

  1. ajh

    ajh Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    der Pressostat in meiner Bricoletta Levetta spinnt und muss erneuert werden. Kann mir jemand den Typ und Anschlussgröße des Pressostaten nennen?

    Gruß
    ajh
     
Thema:

Pressostat Bricoletta Levetta, Typ?

Die Seite wird geladen...

Pressostat Bricoletta Levetta, Typ? - Ähnliche Themen

  1. Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta

    Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand...
  2. Erfahrungen Pressostat Fiorenzato Bricoletta, bzw. Kleinpressostate

    Erfahrungen Pressostat Fiorenzato Bricoletta, bzw. Kleinpressostate: Hallo, kürzlich habe ich die Bricoletta eines Kollegen entkalkt und gangbar gemacht. Der Pressostat war auf 1,1 bar eingestellt und hatte eine...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...