Pressostat Cellini Evo defekt?

Diskutiere Pressostat Cellini Evo defekt? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute Meine Espresso wurde plötzlich sauer. Extrem sauer. Erschrocken stellte ich fest, dass das Kessldruckmanometer nur noch bei 0,6Bar...

  1. Splepp

    Splepp Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Meine Espresso wurde plötzlich sauer. Extrem sauer.
    Erschrocken stellte ich fest, dass das Kessldruckmanometer nur noch bei 0,6Bar steht.

    Habe die Cellini Evo geöffnet uind versucht, das Presso hochzustellen. Ohne Erfolg, saß auch sehr fest!

    Meine zweite Vermutung war: Zuleitung zum Pressostat verkalkt. Habe sie abgebaut. kein Kalk....

    Was kann das sonst noch sein? Der ausgebaute Pressostat sieht auch gut aus. Habe ihn zelegt (Membran und Zapfen abgebaut= Scheint alles ok.

    Hat da jemand Erfahrung?
    Danke aus der Kaffediasporra
     
Thema:

Pressostat Cellini Evo defekt?

Die Seite wird geladen...

Pressostat Cellini Evo defekt? - Ähnliche Themen

  1. Cellini heizt durch - Pressostat ok

    Cellini heizt durch - Pressostat ok: Hallo, jetzt habe ich auch mal ein Problem das ich nicht lösen kann und hoffe auf eure Hilfe: Die Heizung meiner Rocket Cellini Classic geht...
  2. Rocket cellini PP Pressostat austausch

    Rocket cellini PP Pressostat austausch: Hi Leute bin seid 2 Wochen glücklicher Besitzter einer Cellini PP. Bin voll zufrieden mit der maschine, das Upgrade vom Einkreiser auf...
  3. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  4. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...