[Zubehör] Pressostat für Palux Wandkaffeemaschine oder ähnlich

Diskutiere Pressostat für Palux Wandkaffeemaschine oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, hat einer noch einen Pressostatetn siehe Bild den er mir verkaufen kann. Der meine regelt nicht mehr . Er hat einen Kontakt den er weiter...

  1. #1 stefan126, 15.08.2015
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Hi,

    hat einer noch einen Pressostatetn siehe Bild den er mir verkaufen kann.
    Der meine regelt nicht mehr . Er hat einen Kontakt den er weiter gibt.

    M13
    H:70mm
    d:37,5mm
    [​IMG]

    Müsste auch in etwa diese abmessungen haben da in der maschine kein platz ist ;)

    vielen dank schon mal!"
     
Thema:

Pressostat für Palux Wandkaffeemaschine oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

Pressostat für Palux Wandkaffeemaschine oder ähnlich - Ähnliche Themen

  1. Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??

    Zuverlässiger Pressostat für Vibiemme Domobar Super Empfehlung ??: Werte Gemeinde, ich hattebei meiner Vibiemme Domobar Super mit 1800 Watt Heizung einen Campini Pressostaten verbaut, welcher über Jahre hinweg...
  2. Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar

    Suche für Magister ES40: XP110 Pressostat, 1/8 Zoll 1-2,5 Bar: Liebe Boardies, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen - das Pressostat meine Magister ES40 fängt an etwas mucken zu machen. Ich wollte es nun...
  3. Alternative für Pressostat - Beispiel Cimbali Junior

    Alternative für Pressostat - Beispiel Cimbali Junior: Der Umbau ist zwar schon ein paar Monate her, ich habe nur etwas gezögert bis ich sicher sein kann, dass es zuverlässig funktioniert. Als ich...
  4. Quecksilber Pressostat für horizontalen Einbau

    Quecksilber Pressostat für horizontalen Einbau: Quecksilber-Pressostat f. horizontalen Einbau (Conti Princess) gesucht.
  5. Mobile Espressostation für Feste Faema S 87

    Mobile Espressostation für Feste Faema S 87: Ich habe eine ganz gut erhaltene Faema S87 erstanden. Leider wird bei uns zu Hause zu wenig Espresso getrunken, dass ich sie ständig unter Dampf...