Pressostat für Rancilio Z9 und Gaggia Ele

Diskutiere Pressostat für Rancilio Z9 und Gaggia Ele im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hallo, worauf muss man bei der auswahl eines pressostaten achten? neben anschluss und skala (kleinste abstände bei der justage?) ist auch der wert...

1. #1 arcimboldo, 08.12.2015
    arcimboldo

arcimboldo Mitglied

hallo,
    worauf muss man bei der auswahl eines pressostaten achten?
    neben anschluss und skala (kleinste abstände bei der justage?) ist auch der wert differential angegeben. was bedeutet dieser?
    lg

2. #2 dharbott, 08.12.2015
    dharbott

dharbott Mitglied

Verkaufst Du dann mir den Quecksilber Pressostat ;)

Thema:

Pressostat für Rancilio Z9 und Gaggia Ele

Die Seite wird geladen...

Pressostat für Rancilio Z9 und Gaggia Ele - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Lelit Grace: Hallo zusammen, leider ist bei meiner De’Longhi Dedica EC 685 der Siebträger seit letzter Woche undicht. Das äußert sich dadurch daß Wasser...
  2. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  3. [Maschinen] Gaggia Classic mit Zubehör

Gaggia Classic mit Zubehör: Hallo, ich biete Euch hier unsere Gaggia Siebträgermaschine an. Sie wurde regelmäßig Rückgespült und ist voll funktionsfähig...
  4. [Mühlen] Gaggia Mdf zu Verkaufen

Gaggia Mdf zu Verkaufen: [ATTACH] Insgesamt gut erhaltene und gepflegte Gaggia MDF Mühle Mahlwerk und Motor funktionieren einwandfrei keinerlei Risse oder sonstige...
  5. [Erledigt] Mini Gaggia

Mini Gaggia: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden