Pressostat Probleme bei Ecm Technika 4

Diskutiere Pressostat Probleme bei Ecm Technika 4 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hoffe jemand kann helfen, hatte bei meiner Technika ein bisschen wenig Druck im Kessel, zwischen 1-1,1 Bar, hat man beim Schäumen auch...

  1. #1 backpack, 18.04.2014
    backpack

    backpack Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    88
    Hallo,
    ich hoffe jemand kann helfen, hatte bei meiner Technika ein bisschen wenig Druck im Kessel, zwischen 1-1,1 Bar, hat man beim Schäumen auch gemerkt! Hab das Pressostat auf 1,1 bis 1,3 Bar gestellt. Mir kommt jetzt nur die Zeit des Aufheizens ein bißchen kurz vor, also die Abstände! Sie steht jetzt auf 1,1 Bar, heizt in 8 Sekunden auf 1,3bar, fällt dann in 65sekunden wieder auf 1,1 Bar und fängt dann wieder das heizen an.
    Und das geht immer so weiter... Ist das ein normaler Heizzyklus?
     
  2. #2 Yggdrasil, 18.04.2014
    Yggdrasil

    Yggdrasil Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    472
    Ja, das ist der Heizzyklus ;-)
     
Thema:

Pressostat Probleme bei Ecm Technika 4

Die Seite wird geladen...

Pressostat Probleme bei Ecm Technika 4 - Ähnliche Themen

  1. probleme mit pressostat ecm technika II

    probleme mit pressostat ecm technika II: Liebe Espressionisten... bei meiner ECM technika II habe ich seit einem halben jahr ein Problem: der microschalter am pressostat ist mir jetzt...
  2. La Pavoni: Probleme mit dem Pressostaten ?

    La Pavoni: Probleme mit dem Pressostaten ?: Moin, ist das noch im Bereich der Toleranz oder muss ich / kann ich dagegen etwas tun: Wenn ich meine La Pavoni (Milleniun-Modell,...
  3. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  4. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  5. [Suche] Jaeger Pressostat 15.01

    Jaeger Pressostat 15.01: [ATTACH] Jäger 15.01 in gutem funktionstuechtigem Zustand gesucht. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori