Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst]
Diskutiere Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst] im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Kaffee-Netz, Ich bin ein Handhebel-Newbie und habe leider das Problem, dass ich nicht lokalisieren kann, wo ich an meiner Macchina...
Schlagworte:
Thema:
Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst]
Die Seite wird geladen...
-
Pressostat regulieren Zacconi "Baby Espresso" [Gelöst] - Ähnliche Themen
-
Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine
Bezzera Galatea Domus Pressostat / Platine: Hallo liebe Kaffee-Netz Comunity, wir haben vor einigen Jahren eine Bezzera Galatea Domus 1 bekommen. Die Maschine war schon ca. 10 Jahre in... -
M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus
M30 Bistro: Pressostat schaltet, aber Relais nicht -> Heizung schaltet nicht aus: Moin, mein liebstes Stück ärgert mich mal wieder. Habe die Brühkopfdichtung gewechselt, und weil mir eine Schraube in die Abwasserleitung fiel,... -
Isomac Tea, Pressostat vs Manometer
Isomac Tea, Pressostat vs Manometer: Hallo zusammen, ich steh glaube ich seit ein paar Wochen auf dem Schlauch und hab deshalb nicht den richtigen Druck. Kürzlich ist mir beim... -
Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta
Pressostat defekt? - fiorenzato bricoletta: Guten Morgen zusammen, ich besitze seit 2 Jahren wie oben beschrieben eine fiorenzato bricoletta Siebträgermaschine, sie wurde aus 2ter Hand... -
Nochmal HG-Pressostat im kalten Zustand schaltet er nicht ein
Nochmal HG-Pressostat im kalten Zustand schaltet er nicht ein: So- Lunge ist gewechselt. Tagelang rumprobiert- jetzt würde er "prinzipiell gehen" ABER: nachdem er 2 mal tadellos funzte, hatte er heute morgen...