[Zubehör] Pressostat

Diskutiere Pressostat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Werte Kaffee-Forianer, ich suche einen Pressostaten für meinen LSM-Handhebler, der im Moment nur mit Gaspresso ausgestattet ist. Parker, Sirai,...

1. #1 Bartmayer, 22.10.2019
    Bartmayer

Bartmayer Mitglied

Werte Kaffee-Forianer,

ich suche einen Pressostaten für meinen LSM-Handhebler, der im Moment nur mit Gaspresso ausgestattet ist. Parker, Sirai, eigentlich egal, nur halt kein Spielzeug von einem 800ml Kessel.

ich freue mich auf eure Nachricht!

viele Grüße

Marc

2. #2 Bartmayer, 12.11.2019
    Bartmayer

Bartmayer Mitglied

Niemand?

Thema:

Pressostat

Die Seite wird geladen...

Pressostat - Ähnliche Themen

1. ECM Giotto (mal wieder) Druckproblem... oder so :)

ECM Giotto (mal wieder) Druckproblem... oder so :): Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viel hier gelesen und mich daher entschlossen dem Forum beizutreten. :) Über Tante Google und...
  2. Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?

Rocket Mozzafiato Evoluzione R Pressostat, Pumpendruck einstellbar?: Hallo, ich habe eine Rocket Mozzafiate Evo R (Dualboiler) und habe mit der PID die Temperatur reduziert (war vorher bei 120 laut Display, jetzt...
  3. La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus

La Pavoni überhitzt und Sicherheitsventil löst aus: Hallo zusammen, ich studiere im Ausland und meine Pavoni fliegt im Handgepäck immer mit. Klappt super, wundert das Flughafenpersonal nur ein...
  4. Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt

Isomac Tea Pressostat schon wieder defekt: Hi, das Pressostat hab ich vor ca. 1 Jahr schon mal gewechselt, war eins von Amazon, ca. 20€, jetzt schaltet es schon wieder manchmal nicht....
  5. Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?

Frage zu Pressostat - Rohr / Fitting korrekt gesteckt?: Hallo, habe die Cuadra meiner Eltern entkalkt und bin nun vor eine Frage gestoßen. Ich hoffe, dass ich das trotz Mangel an Fachbegriffen noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden