[Zubehör] Pressostat

Diskutiere Pressostat im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Werte Kaffee-Forianer, ich suche einen Pressostaten für meinen LSM-Handhebler, der im Moment nur mit Gaspresso ausgestattet ist. Parker, Sirai,...

  1. #1 Bartmayer, 22.10.2019
    Bartmayer

    Bartmayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Werte Kaffee-Forianer,

    ich suche einen Pressostaten für meinen LSM-Handhebler, der im Moment nur mit Gaspresso ausgestattet ist. Parker, Sirai, eigentlich egal, nur halt kein Spielzeug von einem 800ml Kessel.

    ich freue mich auf eure Nachricht!

    viele Grüße

    Marc
     
  2. #2 Bartmayer, 12.11.2019
    Bartmayer

    Bartmayer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Niemand?
     
Thema:

Pressostat

Die Seite wird geladen...

Pressostat - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  2. [Suche] Jaeger Pressostat 15.01

    Jaeger Pressostat 15.01: [ATTACH] Jäger 15.01 in gutem funktionstuechtigem Zustand gesucht. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori
  3. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...
  4. Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr

    Europiccola Restauration - Problem-Thread: 1. Pressostat-Rohr: Hallo liebe Kaffeefreunde! nun bin ich endlich dabei die gute alte LaPavoni Europiccola anno 1993(?) aus dem Familienkeller zu restaurieren und...
  5. Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat

    Problem mit/Infos zu Bezzera-Pressostat: Hallo ihr Bezzera-Kenner da draußen, das hat man davon, wenn man sich zu viel mit E-Maschinen beschäftigt: Ein Freund hat mich angerufen und sein...