Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel

Diskutiere Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Uniterra Nomad Manual Espresso Maker Nettes Video,ab 3:50 min wird "profiliert" ;)

  1. #1 Neil.Pryde, 31.07.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
  2. #2 Neil.Pryde, 31.07.2017
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Kann man das bitte mal eins hoch schieben,es funktioniert gar nichts,weder bearbeiten noch löschen.

    Danke
     
  3. #3 Dale B. Cooper, 31.07.2017
    Dale B. Cooper

    Dale B. Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.934
    Geiles Konzept - die Maschine gefällt mir sehr! Auch wenn des blaue Plastik natürlich hart ist.. ;)

    /edit: in schwarz auch nicht so viel besser:
    Uniterra Nomad – Test
     
  4. mat76

    mat76 Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    3.139
    Irgendwie ja ein nettes Teil.
     
Thema:

Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel

Die Seite wird geladen...

Pressure Profile für den kleinen Geldbeutel - Ähnliche Themen

  1. Pressure Profiles

    Pressure Profiles: ---------- 5sec PI bei 3bar schlagartig auf 7bar bei 15sec wieder auf 3bar bei 25sec wieder auf 7bar bis 40sec langsamer Druckabfall @mamu und...
  2. (?) La Pavoni Pressure Profile Mod

    (?) La Pavoni Pressure Profile Mod: Hallo Liebe Kaffeefreunde, nachdem sich meine Kaffeeecke nun um eine La Pavoni Europiccola mit Pressostat und Kesselmanometer erweitert hat, kam...
  3. Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine

    Kaufberatung High End Pressure Profiling Maschine: Eigentlich bin ich hier immer stiller Mitleser. Heute hätte ich gerne mal eure Meinung zu meinem nächsten Maschinenkauf. Da unsere Dual Boiler...
  4. [Vorstellung] (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]

    (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024) [ENGISH]: ito is a microcontroller module with SSR relays, WLAN and on-board power supply (about ito; video). It can be turned into a pressure & temperature...
  5. [Vorstellung] (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024)

    (( ito )) Pressure-Profiling und Flow-Tracking (März-April 2024): ito ist ein Mikrocontroller-Modul mit SSR-Relais, WLAN und on-board-Netzteil (Über ito, Video). Durch Aufspielen der freien leva!-Firmware wird...