Prima Donna Soul einstellen

Diskutiere Prima Donna Soul einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen . Kann mir vil. Jemand weiter helfen ich habe mir die delonghi Bella Donna Soul gekauft und kann mich nicht mit dem wlan & der App...

  1. Steven

    Steven Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen .
    Kann mir vil. Jemand weiter helfen ich habe mir die delonghi Bella Donna Soul gekauft und kann mich nicht mit dem wlan & der App verbinden weiß vil. Jemand warum das so ist
     
  2. #2 quick-lu, 18.10.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.945
    Zustimmungen:
    24.011
    Hallo im KN,

    hilfreich wäre es vor allem, wenn du den Titel korrigierst, es heißt PrimaDonna, bei der schwarzen Tollkirsche fühlen sich evtl. manche abgeschreckt und antworten nicht;)
     
Thema:

Prima Donna Soul einstellen

Die Seite wird geladen...

Prima Donna Soul einstellen - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  2. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  3. DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht

    DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 550.15) spült nach dem Einschalten nicht: Hallo alle zusammen Ich habe nach dem Entkalken folgendes Problem an meiner DeLonghi PrimaDonna S (Ecam 510.55). Nach dem Einschalten ist zuerst...
  4. Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive

    Delonghi ESAM 6900 Prima Donna Exclusive: Guten Tag liebe Gemeinde, unsere o.g. Maschine macht das erste mal Probleme (nach 8 Jahren und 17.000 Tassen). Sie wurde noch nie bei einer...
  5. DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer

    DeLonghi PrimaDonna Class - Erkennung Wasserbehälter leer: Hallo Forengemeinde, ich hoffe ihr könnte mir hier mit meinem Problem helfen. Bei meiner DeLonghi PrimaDonna Class besteht das Problem, dass die...