Prima Donna Soul einstellen

Diskutiere Prima Donna Soul einstellen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen . Kann mir vil. Jemand weiter helfen ich habe mir die delonghi Bella Donna Soul gekauft und kann mich nicht mit dem wlan & der App...

1. Steven

Steven Mitglied

Guten Morgen .
    Kann mir vil. Jemand weiter helfen ich habe mir die delonghi Bella Donna Soul gekauft und kann mich nicht mit dem wlan & der App verbinden weiß vil. Jemand warum das so ist

2. #2 quick-lu, 18.10.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo im KN,

hilfreich wäre es vor allem, wenn du den Titel korrigierst, es heißt PrimaDonna, bei der schwarzen Tollkirsche fühlen sich evtl. manche abgeschreckt und antworten nicht;)

Thema:

Prima Donna Soul einstellen

Die Seite wird geladen...

Prima Donna Soul einstellen - Ähnliche Themen

1. Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58)

Zeitschaltuhr + PID-Einstellungen (Rocket R58): Hallo! Ich möchte mir eine gebrauchte Rocket R58 kaufen. Da ich diese nicht zurückgeben kann, möchte ich 100% sichergehen, dass durch die...
  2. Mitica Top einstellen

Mitica Top einstellen: Hallo, ich bin Neuling mit wenig Erfahrung. Ich habe seit ca 5 Jahren eine Musica von Simonelli. Der Espresso war meines Erachtens sehr gut und...
  3. Ceado E37S und neue Bohnen

Ceado E37S und neue Bohnen: Hallo, kurze Frage zu meiner neu angeschaften ceado E37s. Wenn Ihr den Mahlgrad für neue Bohnen einstellt, wieviel Kaffee mahlt ihr danach raus,...
  4. Druckminderer einstellen

Druckminderer einstellen: Ich besitze eine Faema Compact S mit Festwasseranschluss, die ich jetzt noch etwas optimieren will. Der Brühdruck am Siebträger beträgt etwas...
  5. Kaffeemenge einstellen?

Kaffeemenge einstellen?: Hallo Leute, erst einmal ich bin neu hier im Forum. Habe schon oft bei fragen, durch die Themen geforscht, aber zu meinem Problem aktuell kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden