PrimaDonna S ECAM 26.455 resetten?

Diskutiere PrimaDonna S ECAM 26.455 resetten? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe die Primadonna S in rot (seltenes Exemplar). Heute morgen hat sie merkwürdige Geräusche gemacht, die ich von der DeLonghi...

  1. #1 Mirandolina, 01.11.2017
    Mirandolina

    Mirandolina Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe die Primadonna S in rot (seltenes Exemplar). Heute morgen hat sie merkwürdige Geräusche gemacht, die ich von der DeLonghi 3000 schon kenne. (es klackert und es kommt wenig Milch und Kaffee raus). Meine alte DeLonghi habe ich resettet - die Brühgruppe steckte fest, dann ging es wieder.
    Geht das auch bei der Primadonna? Ich konnte aber die Brühgruppe ohne Probleme entnehmen...
    Danke schon mal für die Hilfe.
    Sonnige Grüße
    Sandra
     
  2. #2 Wrestler, 01.11.2017
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ich vermute, bei der genannten Maschine handelt es sich um einen Kaffee Voll Automaten (KVA).
    Die sind in diesem Forum nicht so weit verbreitet und werden auch hier zumindest nicht als 1. Wahl empfohlen.
    Nichtsdestotrotz sind sie natürlich auch vertreten.
    Vielleicht ist die Frage aber auch in einem Forum für KVA besser aufgehoben.
    Mir fällt adhoc jetzt auch keins ein.
    Allerdings habe ich mit der telefonischen und kostenlosen Beratung beim Espressomaschinendoktor ganz gute Erfahrungen gemacht.
    Einfach mal googeln, die sind ziemlich feundlich und wirklich hilfsbereit. Auch wenn nicht gleich ein Auftrag daraus wird.
     
  3. #3 George55, 01.11.2017
    George55

    George55 Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    290
  4. #4 Mirandolina, 01.11.2017
    Mirandolina

    Mirandolina Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, ist ein Vollautomat - sorry, wusste nicht, dass es da spezielle Foren gibt. Danke für die Tipps!
     
  5. #5 tangolem, 04.11.2017
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Standby, Schale und Trester raus, Tassenfüllmenge+1Tasse+LatteMacciatotaste drücken bis Test kommt. Schublade rein und CaffeLatte drücken bis Button kommt, nun können auch alle Tasten auf Funktion geprüft werden. Dann Stecker ziehen und wieder einstecken. Fertig.
     
Thema:

PrimaDonna S ECAM 26.455 resetten?

Die Seite wird geladen...

PrimaDonna S ECAM 26.455 resetten? - Ähnliche Themen

  1. DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht

    DeLonghi ECAM 26.455.M - PrimaDonna S Kaffeeauslauf undicht: Hallo, bei meiner PrimaDona S ist der Kaffeeauslauf undicht. Der Kaffee lauft am Gehäuse runter. Ich bekomme alles soweit geöffnet nur an der...
  2. DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin

    DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin: Hallo ich habe eine DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M zerlegt und alles gereinigt da ich ein verstopften Schlauch in verdacht hatte :-( jetzt...
  3. PrimaDonna S ECAM 26.455.MB, kein Dampf

    PrimaDonna S ECAM 26.455.MB, kein Dampf: Hallo, ich besitze die PrimaDonna S ECAM 26.455.MB. Seit einem halben Jahr gab's immer mal wieder Probleme mit dem Dampfbezug bzw. mit dem Bezug...
  4. Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi)

    Erste Erfahrungen: PrimaDonna S ECAM 26.455 (De’Longhi): An all die unverbindlichen "Tester", Werbe und Marketingfuzzis : Diese unerträgliche, plumpe und peinliche Werbung in Foren ist eine miese Unart....
  5. Welche Kaffeesorte für DeLonghi PrimaDonna Ecam 26.455MB

    Welche Kaffeesorte für DeLonghi PrimaDonna Ecam 26.455MB: Guten Morgen alle miteinander, Wir haben uns gestern die DeLonghi Ecam 26.455 zugelegt. Klasse Teil Könnt ihr uns einen Tipp geben, mit welchem...