[Verkauft] Prismo von Fellow

Diskutiere Prismo von Fellow im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Da ich den Prismo am allerwenigsten benutzte wäre ich froh wenn er ein neues zu Hause finden könnte. Preislich hatte ich mir 20€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 orangette, 24.02.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AB7FA177-EC55-4C3F-AEE5-830485EB24B0.jpeg Da ich den Prismo am allerwenigsten benutzte wäre ich froh wenn er ein neues zu Hause finden könnte.
    Preislich hatte ich mir 20€ inklusive Porto überlegt.
     
  2. #2 orangette, 24.02.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Reserviert :)
     
  3. #3 orangette, 25.02.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Verkauft !
     
Thema:

Prismo von Fellow

Die Seite wird geladen...

Prismo von Fellow - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  2. Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo

    Aeropress mit Aesir Filtern und Fellow Prismo: Hallo, ich möchte mich von meiner nahezu unbenutzten Aeropress mit Zubehör trennen, Sie sollte in der Arbeit Kaffee mit minimaler Ausstattung...
  3. [Verkauft] Fellow Prismo (Aeropress Zubehör)

    Fellow Prismo (Aeropress Zubehör): Hallo zusammen, Ich verkaufe meinen Fellow Prismo, da er/sie/es nur im Schrank liegt. [ATTACH] 15€ zzgl. Versand Abholung in Stuttgart möglich
  4. Fellow prismo empfehlenswert?(Aeropress)

    Fellow prismo empfehlenswert?(Aeropress): Guten Tag, Lohnt sich der Fellow Prime Aufsatz für die Aeropress? Ich erhoffe mir einen etwas intensiveren Geschmack oder reicht ein Metalldieb...
  5. [Verkaufe] Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress

    Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress: Hallo Leute, Ich komme gerade aus dem Death Valley, wo wir zwei Wochen unterwegs waren und habe mir vorher in San Francisco die/das Prismo bei...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.