[Erledigt] Prismo von Fellow

Diskutiere Prismo von Fellow im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Da ich den Prismo am allerwenigsten benutzte wäre ich froh wenn er ein neues zu Hause finden könnte. Preislich hatte ich mir 20€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 orangette, 24.02.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

AB7FA177-EC55-4C3F-AEE5-830485EB24B0.jpeg Da ich den Prismo am allerwenigsten benutzte wäre ich froh wenn er ein neues zu Hause finden könnte.
    Preislich hatte ich mir 20€ inklusive Porto überlegt.

2. #2 orangette, 24.02.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Reserviert :)

3. #3 orangette, 25.02.2019
    orangette

orangette Mitglied
    Moderator

Verkauft !

Thema:

Prismo von Fellow

Die Seite wird geladen...

Prismo von Fellow - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress

Prismo Adapter von Fellow für die Aeropress: Hallo Leute, Ich komme gerade aus dem Death Valley, wo wir zwei Wochen unterwegs waren und habe mir vorher in San Francisco die/das Prismo bei...
  2. Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo

Neues Gimmick für die Aeropress: Prismo: Über die Sufu habe ich dazu nichts gefunden, daher ein neues Thema. Von Fellow (den Machern des Stagg-Kettles) gibt es voraussichtlich ab...
  3. [Erledigt] Fellow Ode

Fellow Ode: Hallo zusammen, manchmal kommt es anders als gedacht. Die Fellow Ode war gedacht zur Ablösung des vorhandenen KVA - besseres Mahlgut, kaum mehr...
  4. [Erledigt] Fellow Ode (verkauft)

Fellow Ode (verkauft): Hallo liebes KN :-) heute möchte ich meine Fellow Ode verkaufen. Zu der Mühle findet sich bereits vieles im eigenen Thread hier im Kaffee-Netz....
  5. [Erledigt] Fellow Ode

Fellow Ode: Ich gebe die Ode wieder ab, ich habe sie ausprobiert, war sehr interessant und hat Spass gemacht aber ich brauche sie nicht. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.