Private Hilfe Rostock

Diskutiere Private Hilfe Rostock im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe KN Gemeinde, ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig. Ich bin auf der Suche nach schneller Hilfe im Raum Rostock. Ich habe vier ca....

1. #1 Mamaetl, 15.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.12.2019
    Mamaetl

Mamaetl Mitglied

Hallo liebe KN Gemeinde,

ich hoffe mein Anliegen ist hier richtig.
    Ich bin auf der Suche nach schneller Hilfe im Raum Rostock.
    Ich habe vier ca. einem halben Jahr eine Gaggia TS hier im Forum gekauft. Ich bin total zufrieden und das gute Stück hat mir tolle Dienste geleistet. Leider ist die Pumpe (Vibrationspumpe) undicht und muss getauscht werden. Ich traue mir den Austausch nicht selbst zu und sämtliche Anfragen bei Werkstätten liefen ins Leere. Deshalb wollte ich fragen ob es hier einen fähigen Handwerker oder auch eine fähige Handwerkerin gibt die mir unter die Arme greifen könnte. Natürlich nicht umsonst.

Lg
    Manuel

Thema:

Private Hilfe Rostock

Die Seite wird geladen...

Private Hilfe Rostock - Ähnliche Themen

1. Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin

Magister MS60 defekt; Hilfe in Berlin: Liebes Forum, über das Forum habe ich 2013 eine Magister MS60 gekauft und restauriert. Diese hat nun viele Jahre mit nur minimaler Wartung...
  2. Brauche technische Hilfe mit meiner La Marzocco GS3 AV

Brauche technische Hilfe mit meiner La Marzocco GS3 AV: Hallo zusammen, Wer kennt sich aus und kann mir mit einer Fehleranalyse helfen, bzw. einen Leitfaden zur richtigen Einstellung liefern? Die...
  3. Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen

Kaffee-Banause erbittet Hilfe bei ersten Brühversuchen: Hallo zusammen, hier mein erster Beitrag im Forum. Ich lese schon seit einigen Tagen viele der Beiträge und bin sehr angetan von dem freundlichen...
  4. La Pavoni Europiccola Kabel angekokelt, was tun?

La Pavoni Europiccola Kabel angekokelt, was tun?: Hallo an alle lieben Helfer. Dank dieser Super Beiträge in den Foren hier konnte ich schon so einiges an meiner 20 Jahren alten Pavoni...
  5. Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover

Brauche Hilfe beim Einbau eines Timers für die La Spaziale Vivaldi II im Raum Hannover: Hallo zusammen, ich habe eine tolle Espressomaschine „ La Spaziale Vivaldi II“ und bin damit total zufrieden. Allerdings hätte ich gerne einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden