Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Diskutiere Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hochschwarzwald - Frankfurt/Berlin? Ist jemand in der nächsten Zeit im Hochschwarzwald (Grafenhausen) und kann eine eingruppige Maschine...

  1. #181 mechanist, 07.12.2020
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Hochschwarzwald - Frankfurt/Berlin?

    Ist jemand in der nächsten Zeit im Hochschwarzwald (Grafenhausen) und kann eine eingruppige Maschine frostfrei
    bis Frankfurt oder Berlin mitnehmen?
     
  2. JKaffee

    JKaffee Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    81
    Moin,

    kommt noch jemand vor Weihnachten an Mainz vorbei und fährt Richtung Norden so in die Nähe von Dortmund oder Paderborn?

    Viele Grüße und bleibt gesund
     
  3. #183 benötigt, 15.01.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.355
    Zustimmungen:
    6.214
    Gibt es zufällig jemanden, der trotz aller Beschränkungen in nächster Zeit von St. Gallen (CH) nach München oder Köln unterwegs ist?
     
  4. #184 Kaffeeluli, 01.02.2021
    Kaffeeluli

    Kaffeeluli Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    242
    Moin,
    Fährt in den nächsten 4 Wochen jemand von Pirmasens gen Norden und könnte eine Zweigruppige mitnehmen?
    Ideal bis Flensburg, gerne bis Hamburg auch okay, sonst irgendwo entlang des Weges.
     
  5. irgimus

    irgimus Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Fährst jemand in den nächsten 2 Wochen von Tübingen gen Norden?
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine B.F.C. Ela von Tübingen ins Ruhrgebiet oder noch besser bis Münster/Osnabrück, am besten bis Ende Februar.
    Bitte schickt mir doch eine Nachricht, ich beteilige mich gerne an den Fahrtkosten.
    irgimus
     
  6. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine kleine Maschine von Ulm nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt oder Karlsruhe und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt :)
     
  7. Majoha

    Majoha Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin ich bin auf der Suche nach einem Transport für eine Vivaldi aus dem Pott nach Kiel oder Hamburg. Vielleicht findet sich da ja jemand.
    LG Manuel
     
  8. #188 kishu, 17.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2021
    kishu

    kishu Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Moin Moin,

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von

    Ainring 83404 Richtung Nürnberg. Die "Mühle" wäre ein 20" Kinder Fahrrad,

    Danke und beste Grüße
     
    snape und turriga gefällt das.
  9. #189 mechanist, 27.03.2021
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Winterthur/Schweiz nach Berlin?

    Fährt vielleicht jemand über Ostern in die Schweiz oder von dort nach Berlin und kann
    gegen Kostenübernahme eine eingruppige Maschine mitnehmen?
     
  10. #190 mechanist, 05.05.2021
    mechanist

    mechanist Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2016
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    4.754
    Krefeld - Berlin

    Schweiz hat sich erledigt, dafür suche ich nun eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Dame von
    Krefeld nach Berlin? Kostenbeteiligung ist selbstverständlich.
     
  11. #191 tiefschwarz, 13.06.2021
    tiefschwarz

    tiefschwarz Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    2
    Moin, ich suche auf diesem Wege die Mitfahrgelegenheit für eine BFC Junior von München nach Hamburg oder Lübeck, zur Not auch nur bis Hannover Dedensen.

    Kostenbeteiligung versteht sich von selbst!

    Danke im voraus!
     
  12. #192 cmmeissner, 25.06.2021
    cmmeissner

    cmmeissner Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Guten Tag zusammen. Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Linea Mini: Wien - Hannover.
    Kostenbeteiligung kein Problem.
    Merci und VG
     
  13. #193 Holger Schmitz, 30.06.2021
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    für Kurzentschlossene : Freitag 1645 geht los Umwege bis 50km nehme ich in Kauf, Maschine muss in den Kofferraum passen und sollte halbwegs sauber sein. Alles weitere PN
     
    Augschburger gefällt das.
  14. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    929
    Es geht zwar um keine Kaffeemaschine, dennoch wäre ich über eine Mitfahrgelegenheit froh!

    Ich habe in Köln eine Aluminiumkiste für mein Lastenrad gekauft und kann diese leider momentan nicht sebst abholen.
    Sie ist wirklich groß; Maße (B / L / H): 56 / 70,5 / 52,5 cm dafür aber sehr leicht und leer.

    Wenn also jemand in den nächsten Wochen von Köln Richtung Süden, Nähe Freiburg - schweizer Grenze, fährt und die Kiste mitnehmen könnte, wäre das wirklich prima.

    Kostenerstattung und Pausenverpflegung bei mir ist selbstverständlich.
     
  15. Mx210

    Mx210 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    da auf den vergangenen Seiten des öfteren auch Mitfahrgelegenheiten für Artikel ohne Bezug zu Kaffee gesucht oder angeboten wurden, versuche ich mal mein Glück.
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein 20 Zoll Kinderfahrrad aus 04105 Leipzig oder 88046 Friedrichshafen in den Großraum Köln bzw Umland. Könnte das Rad dann auch um Umkreis Köln abholen kommen

    Selbstverständlich beteilige ich mich gerne auch an den Spritkosten.

    Danke und Gruß
    Alex
     
  16. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige Gastromaschine von Greding (91171 Bayern) nach Bonn, Koblenz, Köln, Kaiserslautern, Frankfurt, Karlsruhe oder evtl. München und würde mich sehr freuen, wenn jemand Platz hätte, der die Strecke fährt :)
     
  17. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    1.959
    Bis Ingolstadt hat sie es schon geschafft. Wenn von da aus jemand in nächster Zeit in eine der oben genannten Gegenden kommt, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen :)
     
  18. Mx210

    Mx210 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen,

    mein Mitfahrgesuch hat sich erledigt. Das Fahrrad habe ich am Wochenende bei einem freundlichen Forumskollegen abgeholt.

    Vielen Dank nochmal an Patrick!

    Gruß Alex

     
  19. mrksH

    mrksH Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    63
    Moin, fährt nächste Woche jemand von Hannover Richtung Hamburg (ggf. Bremen) und hat Platz für eine keine zweigruppige (ca. 60×60×60 cm)?
    Ich kann kurzfristig anbieten Montag vormittag von Flensburg nach Hamburg.
    Gruß Markus
     
  20. Jsg232

    Jsg232 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    101
    Hi,
    ich suche eine Mitfahrgelegenheit für eine ältere Espressomühle von München ( Zentrum ) die A9 Richtung Leipzig- Berlin, bis in die Ecke Bayreuth/Hof.
    Danke und Grüße
    Jochen
     
Thema:

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc

Die Seite wird geladen...

Private Mitfahrbörse für Kaffeemaschinen, Mühlen etc - Ähnliche Themen

  1. Wieviele private Röster

    Wieviele private Röster: Hallo zusammen, Kennt jemand eine Schätzung, wieviele nicht-kommerzielle Röster:innen es in Deutschland gibt? Danke & liebe Grüße :) Mucca
  2. Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?

    Mavam Espresso Mühlen/Siebträgerkombis - Bald auch brauchbare Automaten für Private?: Angeregt durch: ---------- Aber zwei stationär nebeneinander betriebene Geräte drahtlos zu verbinden, ist schon Innovativ, oder? ... Ich weiß,...
  3. Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung)

    Nürnberg/Fürth/Erlangen: Private Siebträger Reparatur (Unterstützung): Hallo Kaffee-Gemeinde, ich wohne in Fürth und bin auf der Suche nach jemanden der privat hier und da mal Siebträger wartet (entkalkt) und...
  4. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  5. Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied

    Frage zum privaten Verkauf als Neu-Mitglied: Hallo zusammen, ich möchte eine kaum genutzte Mühle verkaufen und mir wurde vom Hersteller das Kaffee-Netz empfohlen - nachdem ich lange ohne...